Mir als Vollglatze müßt Ihr mal etwas auf die Sprünge helfen. Wo sind die Unterschiede zwischen Kotletten, Kotzletten, Kotteleten, Kotteletten und Koteletten, Koteleten sowie Kottletten und Kottellletten (nach n.dt. Rächtschreibung)?
Anfangs vermutete ich die üblichen Probleme mit der richtigen Schreibweise, da aber jeder Beitragende hier so markant auf jeweils seiner Schreibweise besteht, muss es sich um etwas wichtigeres handeln? Jedenfalls meine blonde Vermutung, da ich hier wahrlich nicht mitreden kann, aber natürlich nicht aussen (oder außen/ausssen) vor (ausgeschlossßen) werden möchte.
Für neue Sexualpraktiken ist ja schliessslich jeder permanent/immanent auvgeschloßen, nicht wahr!

Irgendwie habe ich den Eindruck, das Ihr völlig unterschiedliche Körperregionen auf völlig unterschiedliche Arten rasiert? Vielleicht eine neue mir unbekante Art der Intimrasur???

Oder hat das irgendwas mit Schweinefleisch, Alkoholismus, Drogensucht oder gar Analfixierung zu tun???

Z.B. die Kotzletten? Eventuell die zittrige Rasur nach durchzechter

Nacht oder nach einem verdorbenen Schnitzel? Ich komm' nicht dahinter.
Oder die Kotletten? Ich wage gar nicht drüber nachzudenken, welche untiefen menschlicher Zivilisation und Denkungsweise (und deren technische Ausübung!) mir bislang darob meiner Kahlheit verborgen geblieben sind...
KLÄRT mich auf! Oder klart es auf? Oder ist Aufklärung gar noch wichtiger?