@ Fanblade: Ich trage keine Verantwortung für eine Äußerung, wenn der Urheber bekannt ist. Außerdem bin ich nur einer von mehreren Moderatoren, also müßtest Du schon alle "beschuldigen".
Von den anderen habe ich keine Postings gesehen, dass sie Bauchschmerzen von irgendwelchen Formulierungen bekommen.
Kein User hat diesen Post gemeldet, also ist es wohl doch nicht so "beleidigend".
von wo bis wo geht denn die Skala ?
Danke für die blöden Kommentare die mir auch nicht helfen. Zudem kann ich sehr gut deutsch. Und ich hoffe nicht das solche Bemerkungen einen rasistischen Hintergrund haben. War bis jetz begeistert von diesem Forum aber es muss doch immer ein paar Vögel geben die solche Foren nutzen um sich mal groß zu fühlen weil man sie auf der Straße warscheinlich auslacht
Reicht das nicht ?
Deine Vorwürfe werden immer "wunderlicher", irgendwann wirkt es dann nur noch lächerlich.
Vielleicht liegt es daran, dass Du einen Sachverhalt nicht nachvollziehen kannst oder willst ?
@UbuRoy:
@Fanblade: Mit dir habe ich doch gar nicht geredet.
Aber schön das Du mal drüber geschrieben hast. Wieso fühlst Du Dich überhaupt angesprochen?
Dann stammt das hier wohl nicht von Dir ?
Ich schätze, statt Uwe rassistische Haltungen zu unterstellen, solltest Du das vielleicht bei mir tun? Er hat sich doch gar nicht geäußert?
Das ist ja, als würde man den Briefträger verklagen, weil in einem der ausgetragenen Briefe was Falsches drin stand. Im übrigen habe ich kein rassistisches Problem, außer das ich Pferde nur in der Pfanne mag...