Er hat doch bereits selbst die Lösung gefunden. Die Rasur wirkt als Peeling und verfeinert die Haut.
Also kanns wohl nicht schaden, das so weiter zu machen.
(Nochmal als Spam hinterher:
Nimms Leben mal etwas leichter und humorvoller und beachte die Smilies. (Es sind genau deshalb schon Leute deswegen in U-Bahnen und Schulen ums Leben gekommen. (Und NEIN, das war jetzt keine(auch keinne rassistische) Drohung.)
Ich schätze, statt Uwe rassistische Haltungen zu unterstellen, solltest Du das vielleicht bei mir tun? Er hat sich doch gar nicht geäußert?
Das ist ja, als würde man den Briefträger verklagen, weil in einem der ausgetragenen Briefe was Falsches drin stand. Im übrigen habe ich kein rassistisches Problem, außer das ich Pferde nur in der Pfanne mag...
Aber egal... Diese leichte Empfindlichkeit liegt sicher an der PuBärtät.

(Ich schließe daraus zumindest in Zusammenhang auf das Porenproblem

)
Also schön locker bleiben. Mann hat halt oft große Poren.

Du magst ja ein Problem mit spanisch haben, ich aber nicht. Darum das Angebot, es damit vielleicht leserlicher hin zu bekommen. War durchaus als helfender Vorschlag gemeint. Aber inzwischen habe selbst ich Dein Anliegen nun ungefähr verstanden - was sicher was heißen soll.
BTW: Einigen englischsprachigen Kollgen hat es (in Ihrer Sprache) jedenfalls geholfen, sich auszudrücken.
Aber es hat ja auch so einigermaßen geklappt, zumal Deine Sprache ja doch Deutsch zu sein scheint.
Schreib- und Lesemängel sind sowieso international und gerade im minderbemittelten übelriechenden braunen rassisten Lager eher besonders ausgeprägt dank eines bei weitem zu niedrigen Durchschnitts IQs. Andererseits: Schon Asterix hat erkannt das Spanier (und Korsen) besonders empfindlich sind...