Männer, Frauen und Brüder bzw. Schwestern im Schaume,
hier kommt jetzt die ARKO RS zum Zuge, allerdings habe ich von der nur 5 Bilder gemacht, ich hoffe, es ist trotzdem einigermassen anschaulich...

Die Ausstattung hierbei war einer von Oscars Seifendeckeln gefüllt mit ARKO RS, Oskars Mug, ein Best Badger Dachspinsel und..., na klar, Wasser.
Immer die gleiche Prozedur, Pinsel wässern und die anderen Utensilien...
bereitstellenDann bin ich mit dem feuchten Pinsel auf den Seifendeckel, also auf die Seife und habe ihn...
geladen!!Es ist natürlich schlecht zu sagen, wie feucht/nass der Pinsel sein soll/muss, hier heißt es dann wirklich für jeden Pinseltyp, ausprobieren, denn es gibt wirklich keine pauschale Aussage.
Nach einer kleinen Weile "Arbeit", ach was sage ich, ich meine natürlich "Spaß", haben wir ein schönes...
Mützchen!!Auf der Hand ausgestrichen sieht er
so aus!!Und da ich meinen letzten Rasierzug mit dem ausgedrückten Schaum mache, bleibt
das hier übrig.
Also, auch Schaum aus Seife zu machen ist bei Weitem keine Hexerei oder Hokus-Pokus, sondern einfach nur ein wenig "Spaß" an der Bewegung und wie schon erwähnt, stampfe ich mit dem Pinsel nicht im Mug herum, sondern drehe einfach nur rechts oder links oder so...

Ach so, viel Spaß beim Probieren und bei Fragen, einfach fragen...