gut-rasiert
25. Mai 2012, 14:24:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erbe Silberspitz mit Acrylgriff  (Gelesen 652 mal)
Eugen Neter
Globaler Moderator
Mitglied

« am: 31. August 2009, 17:22:07 »

Dieser Erbe-Silberspitz

ist ein echter Schaumkönig. Seine Höhe beträgt 11 cm, sein Ringmaß 24 mm. Er liegt gut in der Hand, ist weder zu weich noch zu fest und sehr dicht gesteckt. Die beiden Manufactum-Silberspitze haben nun erstmal Pause...
Zu beziehen in der Müller-Drogerie. Kostet 99,95 Euro.

henning
Mitglied

« Antworten #1 am: 31. August 2009, 17:27:01 »

Sieht mächtig aus, aber sehr sehr schön. Leider mir zu teuer, denn mein Limit liegt bei knapp über der Hälfte das Preises.

Ciao

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
Baas vant Spill
Mitglied

« Antworten #2 am: 31. August 2009, 21:52:52 »

Ein sehr schönes Stück! Dass dieser Pinsel an die 100,- geht, mag ich gerne glauben - vielmehr wundert mich, dass es ihn in einer handelsüblichen Drogerie gibt. Denn zu Anfang von Eugens Vorstellung denk ich noch: Den hat er sich bei Manufactum bestellt; alternativ in einem anderen exclusivem Online-Shop.

Find ich gut, dass einige Drogerien auch wirklich hochwertige Rasierutensilien im Programm haben!
Elbe
gesperrtes
Mitglied

« Antworten #3 am: 31. August 2009, 22:00:56 »

Drogenmüller hat eine wirklich große Auswahl an Pinseln, von der Sauborste für 3,99 bis zum exklusiven Silberspitz die ganze Bandbreite. Gerade die als HJM etikettierten Mühlepinsel sind preiswert und gut.
muckerhase1966
Mitglied

Mok wat du wullt, de Lüd snackt doch!

« Antworten #4 am: 31. August 2009, 23:29:27 »

Dieser Erbe-Silberspitz
ist ein echter Schaumkönig. Seine Höhe beträgt 11 cm, sein Ringmaß 24 mm. Er liegt gut in der Hand, ist weder zu weich noch zu fest und sehr dicht gesteckt. Die beiden Manufactum-Silberspitze haben nun erstmal Pause...
Zu beziehen in der Müller-Drogerie. Kostet 99,95 Euro.

Aber so  Daumen hoch Lächelnd
Neidlose/(-volle?  Grinsend ) Glückwünsche!

Gruß

Volker

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)
Piraten-Papa
Mitglied

« Antworten #5 am: 01. September 2009, 01:10:50 »

Ein schönes Stück. Den hätte ich auch beinahe gekauft. Mitgenommen habe ich dann allerdings den hier.
Unsere Müller-Filiale hier in Schweinfurt hat Pinsel von Mühle, HJM, Erbe und Da Vinci im Regal stehen.

Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: