gut-rasiert
05. Februar 2012, 16:45:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: In der Übersicht gelandet nach Antwort im Thread?  (Gelesen 636 mal)
Omega4ever
Mitglied

« am: 16. August 2009, 23:26:28 »

Ich hab mal eine grundsätzliche Frage zum Erstellen von Antworten und dem, was danach passiert. Ich bin es von anderen Foren gewohnt, daß ich, nachdem ich in einem Thread eine Nachricht geschrieben habe, nach dem Klick auf "Senden" bzw. "Schreiben" direkt ans Ende ebendieses Threads komme, also meinen eigenen Text zu sehen bekomme.

Hier komme ich aber direkt in die Threadübersicht des entsprechenden Themenbereiches. Will ich aber kontrollieren, ob Fehler im Text sind, evtl. noch was editieren möchte usw., muß ich den Thread erneut öffnen und ans Ende navigieren.

Ist dies bewusst so eingestellt oder muß ich im Profil etwas verändern/einstellen? Ich find´s auf alle Fälle etwas gewöhnungsbedürftig....  Huch

lg
Christian
Tim Buktu
Mitglied

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #1 am: 17. August 2009, 01:04:56 »

Also ich lande direkt am Ende des Threads mit meinem neuen Eintrag.

Edit:

Ich denke Du musst den Haken"Nach dem Schreiben um Thrma zurückkehren?" setzen!

« Letzte Änderung: 17. August 2009, 01:08:41 von Tim Buktu » Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Omega4ever
Mitglied

« Antworten #2 am: 17. August 2009, 01:06:43 »

Ich eben nicht...  Huch

Edit: Problem erkannt, Problem gebannt! Wenn man unter dem Eingabefenster die Erweiterten Optionen runterklappt, kann man "Zum Thema zurückkehren" anhaken. Dann klappt es. Bei mir war der Haken nicht gesetzt.

Omega4ever
Mitglied

« Antworten #3 am: 17. August 2009, 01:10:21 »

Nachtrag: Offensichtlich gibt´s zwei Wege zur Lösung, die wir gerade unabhängig voneinander gefunden haben  Grinsend Danke für Deine Mühe!
kretzsche
Gast
« Antworten #4 am: 17. August 2009, 20:31:50 »

Danke Tim!

Uwe
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: