Benutze die Meeresalge auch schon lange, als dann die neue Alverde Men Serie kam, mußte ich das natürlich auch gleich probieren.
Ergebnis:
Waschgel finde
ich ok, aber auch nicht besser als die Alge von der Waschwirkung, der Duft ist aber nicht schlecht. Und sparsam sind beide.
Das
Fluid ist auch nicht schlecht, aber ich war froh, als es alle war, weiß auch nicht warum. Es zog gut ein, sparsam im Gebrauch und die Pflegewirkung war für mich auch ok.
Jetzt ist die
Intensivcreme dran. Erster Eindruck: Duft gefällt mir etwas besser. Mehr kann ich noch nicht sagen, ach ja, etwas billiger als das Fluid ist sie.
Das
Duschgel ist, hm, halt ein Duschgel. Fand, dass ich mehr davon nehmen mußte, als z. B. von dem Alverde Grapefruit. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Daher werde ich das nicht mehr kaufen.
Generell freue ich mich, dass es jetzt von DM auch eine Bio-Herrenserie gibt. So kann man mal wechseln. Bin mal gespannt, ob auch eine RC, RS oder vielleicht ein AS/ASB kommt. Könnte ich mir irgendwie gut vorstellen. Probieren würd ich es auf jeden Fall.