gut-rasiert
05. Februar 2012, 15:56:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schreiberecht für Gäste  (Gelesen 819 mal)
AlterFreund
Mitglied

DAS ist ein Messer...

« am: 12. Juli 2009, 01:34:09 »

Hallo!
Ich wollte einmal anregen das Schreiberecht für Besucher mit Status "Gast" zu sperren.
Ich finde es ziemlich elend dass diese Leute hier schreiben können was sie wollen und
sich dann noch über die Machtlosigkeit der Mods lustig machen.
Lesen, ok. Aber wer schreiben will soll sich anmelden.
Grüße!

Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     Grinsend
Tim Buktu
Mitglied

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #1 am: 12. Juli 2009, 01:41:29 »

Ich stehe mal wieder auf der Leitung. Ich dachte Gäste sind abgemeldete ehemalige Mitglieder und können nicht mehr schreiben!?

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
kimeter
Mitglied

« Antworten #2 am: 12. Juli 2009, 01:41:47 »

Gäste haben kein Schreibrecht! Das sind alte Beiträge von ehemaligen Mitgliedern.   kimeter (Mod-Team)

Nicht dass ich hier Werbung für Einwegrasierer machen möchte, aber wenn bei mir ein Messer der Qualität einer ersten Rasur mit so einem Ding entspricht, dann hab ich keine Wünsche offen.
urza
Mitglied

« Antworten #3 am: 12. Juli 2009, 01:41:52 »

Wer schreiben will muss sich doch anmelden. Welcher gast macht sich ueber mods lustig?

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
AlterFreund
Mitglied

DAS ist ein Messer...

« Antworten #4 am: 12. Juli 2009, 01:44:27 »

Huch
wird überprüft...

Oha. Dann hat es denjenigen einfach schon (in den letzten zwei Tagen) erwischt, so dass er als Gast da steht.
Ok, Thema erledigt  Grinsend

Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     Grinsend
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: