gut-rasiert
25. Mai 2012, 12:15:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 10 [11]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hattric Classic After Shave  (Gelesen 8866 mal)
henning
Mitglied

« Antworten #150 am: 08. Januar 2012, 22:56:09 »

Hattrick ist bei mir immer noch der heftigste Afterburner, wenn die Haut durch die Rasur etwas gelitten hat. Aber stören tut es nicht großartig, denn ich erwarte eigentlich. daß ein AS brennt, weil ich es von früher gewohnt bin. Erst seit ich Messerrasuren hatte, merkte ich, daß es nicht unbedingt brennen muß. Der Duft ist sportlich frisch, haut mich aber nicht gerade um.

Ciao
« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, 23:00:40 von henning » Gespeichert

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
duensch
Mitglied

« Antworten #151 am: 02. Februar 2012, 09:43:39 »

Ich habe Hattrick nun einige Male verwendet und kann vom Brennverhalten keinen großen Unterscheid zu rotem Tüff oder deutschem Pitralon feststellen. Bei mir brennt jedes alkoholische After-Shave kurz beim auftragen.
Den Duft den Hattrick nach ein paar Stunden zurücklässt finde ich sehr ansprechend und gar nicht altmodisch (komisch bei so einem "alten" Produkt).

Greetz

Merkur 25c, 33c
AndreasTV
Mitglied

Etwas Torsion, Gillettes & Palmolive - What else?

« Antworten #152 am: 18. Mrz 2012, 04:58:52 »

Vorhin nach langer "Abstinenz" wieder verwendet =  Schockiert Das "feuert" bei mir immer-noch So wie ich Es in Erinnerung hatte  Afro.
Warum Das auch immer So sein mag - ich mag´s und den Duft (Jetzt wo´s wieder etwas Wärmer wird) eh.

MfG

Andreas
Markusdergraf
Mitglied

« Antworten #153 am: 24. April 2012, 17:52:42 »

Heute habe ich dieses wirklich klassische AS auch wieder einmal verwendet.Da ich es schon länger nicht mehr verwendet hatte,wartete ich auf das hier oft beschriebene etwas stärkere brennen.Es hat gut gezogen würde ich mal sagen,aber intensiv gebrannt hat es nicht.Man kann es natürlich nicht mit dem Musgo Real oder dem grünen Tüff vergleichen,aber es ist durchaus auszuhalten.
nessuno
Mitglied

« Antworten #154 am: 24. April 2012, 18:10:57 »

Mit meiner Haut scheint etwas nicht zu stimmen - bei mir brennt Hâttric nicht mehr als andere AS, manchmal auch gar nicht.
AndreasTV
Mitglied

Etwas Torsion, Gillettes & Palmolive - What else?

« Antworten #155 am: 24. April 2012, 18:53:55 »

Hallo Smiley.
Selbst hatte ich mir das Hâttric ja vor ein paar Wochen nach langer "Abstinenz" wieder gekauft ...
Nach der ersten Nutzung brannte Es "wie Feuer" - schon Früher hatte dieses Wässerchen bei mir "Gut gezwirbelt" -, ab der Zweiten aber seltsamerweise Nichts mehr vom ursprünglichem "Feuerwasser - Charme"  Huch.

Irgendwie mag ich die alten, klassischen Wässerchen sehr Daumen hoch - und das Hâttric ist Einer meiner Favoriten davon (Auch wenn Es - ebenso wie das "Old Spice" oder "Sir Irisch Moos" z. Bspl. - nicht mehr ganz So dufte wie in den 70ern / 80ern.

MfG

Andreas
Peter
Mitglied

« Antworten #156 am: 26. April 2012, 02:09:51 »

Ah, das Hâttric  -- das nehme ich hin und wieder auch gerne. Bei mir brennt's nicht sonderlich. Ich assoziiere das mit meinem Vater in den 70er-Jahren. An den Uwe Seeler-Werbespot aus dieser Zeit erinnere ich mich auch noch: er pfeift "Im Frühtau zu Berge", sein Hâttric ist leer, der Ton fällt ab; er nimmt eine neue Flasche und pfeift munter weiter.

Und: als Kind, wieder die 70er-Jahre, hatte ich ein Spielzeugset mit batteriebetriebenem E-Rasierer, echtem Hâttric und, ich meine, Speick-Seife. Da wurden von der Industrie schon Konsumwurzeln gelegt, die knapp 40 Jahre später noch wirken. Außer beim Thema E-Mäher. Smiley
Pinky
Mitglied

« Antworten #157 am: 30. April 2012, 08:03:43 »

Also, ich habe mir dieses Wässerchen nach langer, langer Zeit mal wieder mitgenommen und getestet und bin sehr zufrieden damit. Es brennt nicht mehr als andere Rasierwasser und die Pflegewirkung ist in Ordnung. Alles in allem ein grundsolides After Shave bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in sich stimmig ist. Und der Duft hat einfach was.
Seiten: 1 ... 10 [11]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: