Balea men Blutstopper Gel (Nachverletzungsgel)

Begonnen von herzi, 22. Juni 2009, 15:25:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Gruß,
Stefan

samonis

isch besorg mir datt auch ma, hab immer Blut beim rasieren übrig ;D
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

kriklkrakl

hab schon ewig keine Cuts mehr gehabt - toi toi toi  dh:

bei mir würde so ein Gel unbenutzt im Badezimmer verrotten,
wenn ich mir nicht ab und zu mal blutige Finger hole (scharfe Papierkanten z.b. sind was fieses.. )
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

samonis

Ich war heute im DM und habs nicht gefunden :( :( Wie heißt das Teil genau, wo steht es und hat jemand ein Bild davon?
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Schnuppi

Ich habs auch gesehen. Aber nicht in allen DM's ist es erhältlich. Wenn ich mich nicht täusche, hat es um die 1,70 gekostet. Mehr als 2 Euro waren es auf keinsten Fall. Wollte es mir auch erst holen, aber schneide mich zu selten dafür ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Tolpan

Zitat von: samonis am 22. Juli 2009, 21:02:47
Ich war heute im DM und habs nicht gefunden :( :( Wie heißt das Teil genau, wo steht es und hat jemand ein Bild davon?

Hi Samonis!

Habs mal schnell geknipst, guckst Du hier:



Es hängt (hier in Regensburg) in einer Umverpackung aus Karton im Rasierregal recht weit unten links.

Bis dann, Peter 
- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
- Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
- DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
- Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.

samonis

Vielen Dank Peter, wusste auch gar nicht genau nach was ich suche, ausser einer kleinen tube. Dann gibts das wohl in meinem DM nicht :( naja in Stuttgart hats ja noch 5 andere, mal sehen ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Micki

mein DM Markt hat das Produkt auch, habs mal gekauft kostet ja kaum was. Ich habe es bis jetzt jedoch nicht gebraucht, aber sicher ist sicher man könnte sich ja schneiden  ;D
Gruß Micki

kriklkrakl

& ich hab das Klitschko-Gen:
der Cut blutet nur ganz kurz,
nach der Rasur hats schon aufgehört,
und am nächsten Tag ist alles verheilt /kanns weitergehn.

Das Gel ist sicher auch für Leute gedacht, die z.b. Blutverdünner einnehmen müssen.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

beeblebrox

Zitat von: kriklkrakl am 23. Juli 2009, 17:47:11
Das Gel ist sicher auch für Leute gedacht, die z.b. Blutverdünner einnehmen müssen.

Also wer Marcumar, Fallithrom und Konsorten nimmt sollte auf die Naßrasur eigentlich verzichten ...

mike

Diesen Blutstopper von DM und den Wilkinson Rasierstift habe ich mir heute auch zugelegt.

Heute früh hätte ich das Zeug gut gebrauchen können. Ich habe mir nämlich dummerweise beim Rasieren der Oberlippe in die Lippe geschnitten. Das hat geblutet wie Sau und war nur mit Klopapier zu stillen.  :o

Jetzt bin ich hoffentlich das nächste Mal gewappnet.  8)

Piraten-Papa

#27
Heute habe ich mir das Zeug auch mal besorgt. Im weiteren Verlauf des Samstagnachmittageinkaufsmarathon :P >:( meiner Frau bin ich dann bei Marktkauf auf so kleine Strips gestossen, die den selben Wirkstoff enthalten.





Ich hoffe zwar daß ich nichts davon brauche, bin aber jetzt für den Notfall bestens gerüstet dh:.

vsetko

Ich habe schon länger eines, habe mich aber seither noch nicht geschnitten. Heute  habe ich as aber bei so kleinen Blutpünktchen getestet. Bei solchen, die spätestens nach dem Aftershave weg sind.

Mein Urteil ist vernichtend. Man spürt keine Wirkung, und man sieht auch keine. Dabei ist es ganz egal, ob man diese durchsichtige Paste dünn oder dick aufträgt, egal, ob man sie nur so hinschmiert, oder ordentlich einmassiert. Unter der Schicht blutet es weiter. Natürlich nur leicht, weil die "Verletzungen" waren ja nur sehr klein. Irgendwann hört die Blutung dann auf, aber ich denke, das täte sie auch ohne dieses Gel.

Von Blutstoppung kann keine Rede sein, kaltes Wasser ist effektiver. Vielleicht teste ich das Gel noch bei einem Schnitt, aber eigentlich will ich mir das gar nicht antun. Da sollte dann was ran, was wirkt.

mike

Meine Empfehlung: Alaunstift  dh:

Hatte jetzt schon zum zweiten Mal meine Lippe angeritzt. Letztes Mal blutete ich wie ein Schwein, diesmal war die Blutung ruckzuck durch den Alaunstift gestoppt.