gut-rasiert
25. Mai 2012, 16:55:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blu Mediterrano "Arancia di Capri" aus dem Hause Acqua di Parma  (Gelesen 298 mal)
günni
Mitglied

Viva Colonia

« am: 15. Juni 2009, 21:32:05 »

Heute in der Vorstellung:

Einen von fünf Düften der Serie Blu Mediterrano aus dem Hause Acqua di Parma:

Arancia di Capri

Die Orange gibt ganz klar die Duftrichtung vor, dazu gesellen sich in der Kopfnote  Mandarine, Zitrone, Grapefruit, Bergamotte hinzu.
Der Duft ist frisch, jedoch wesentlich dezenter als viele andere zitrus /orange Düfte.
Ich habe ihn im Vergleich mit dem Hermes Eau d´Orange verte beschnüffelt, das Hermes hat mir nicht zugesagt. Die Orange im Hermes kam mir etwas zu künstlich vor (ist aber wie immer bei Düften reine Geschmackssache).

Das Arancia di Capri ist für mich ein klarer Sommerfavorit und eine prima Ergänzung bzw. Alternative zu den Eau de Portugal Düften und an heißen Tagen gut tragbar. Die Vorhaltezeit reicht über einige Stunden, bis zum frühen Nachmittag hält er im Büro durch.

Zur Zeit gibt es ein Aktionspack zusammen mit einer Duschmilch und einer Körpermilch.
Wer die Gelegenheit hat sollte es mal testen.

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Guilty
Mitglied

« Antworten #1 am: 15. Juni 2009, 21:46:37 »

Wirklich ein schöner Sommerduft!
Gibts z.b. hier...

http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,5496.0.html
günni
Mitglied

Viva Colonia

« Antworten #2 am: 15. Juni 2009, 21:54:22 »

Ach, schon hier im Forum zu haben? Ist mir noch gar nicht unter die Augen gekommen.

Da sieht Mann es; Herzi favorisiert den Duft von Hermés.

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: