gut-rasiert
25. Mai 2012, 15:58:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Haltbarkeit von After Shave  (Gelesen 1146 mal)
ocj
Mitglied

« am: 21. Mai 2009, 20:57:53 »

Wie lange halten eigentlich After Shaves? Macht es einen Unterschied, ob das Fläschchen geöffnet ist oder nicht?

Teilweise steht auf den AS ja ein Haltbarkeitsdatum, teilweise aber nicht. Das verunsichert mich (seitdem mich der Virus infiziert hat, kann die Rotation an Duftwässerchen gar nicht mehr groß genug sein).

Beste Grüße,
ocj
So-ein-Bart
Mitglied

« Antworten #1 am: 21. Mai 2009, 22:26:57 »

Bei Aftershaves mit hohem Alkoholgehalt würd ich mir keine Sorgen machen. Schottischer Whisky steht ja auch ein paar Jährchen vor der Verköstigung  Zwinkernd

Ich kann mir aber vorstellen dass sich die Duftzusammensetzung mit der Zeit ändert.

Schöne Grüße,
Stefan
günni
Mitglied

Viva Colonia

« Antworten #2 am: 21. Mai 2009, 22:39:51 »

Ich sehe das ähnlich wie So-ein-Bart.

Eher muss man mit Verlust durch Verdunstung rechnen........

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Bruder Tom
Mitglied

« Antworten #3 am: 21. Mai 2009, 23:44:15 »

Ich habe ein altes Irisch Moos aus den 70ern oder 80er geklickt und benutze es sehr gerne.
Es duftet lecker (besser als das aktuelle Irish Moss) und auf der Haut gab es auch keinerlei Reizungen.
Tim Buktu
Mitglied

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #4 am: 22. Mai 2009, 01:14:41 »

Da muss man sich meiner Meinung nach keine Sorgen machen. Mir ist noch keines schlecht geworden, auch wenn's mal länger angebrochen war.

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
ocj
Mitglied

« Antworten #5 am: 22. Mai 2009, 07:39:17 »

Das hatte ich gehofft. Dann steht dem heutigen Einkauf ja nichts im Wege! (Zur Erklärung: Obwohl ich erst seit einem Monat so richtig infiziert bin, ist mein AS-Vorrat bereits jetzt so groß, dass ich ihn in drei Jahren nicht aufbrauchen werde. Und auf meinem Einkaufszettel für heute stehen trotzdem zwei weitere Düfte - ganz zu schweigen von all den Düften, die ich mir sicherlich noch bestellen werde.)

Beste Grüße,
ocj
burschi
Mitglied

« Antworten #6 am: 22. Mai 2009, 09:50:34 »

Ich hatte meinem Vater vor einigen Tagen eine Flasche Russisch Leder "abgeschwatzt", die ist mindestens von 1984 oder noch füher und zu 3/4 voll.
Da hat sich nicht einmal der Duft verändert, also keine Sorge wegen der Haltbarkeit.

Er war stets pünktlich und bemüht....
Lord Vader
Mitglied

Dunkle Seite der Macht

« Antworten #7 am: 22. Mai 2009, 12:12:03 »

hab auch noch eine halbvolle pulle Irish Moos hier rumstehen, die so ca. 1995 oder so gekauft wurde. ist bisher noch alles mit im lack!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: