gut-rasiert
25. Mai 2012, 15:17:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 ... 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tabac Original After Shave  (Gelesen 6662 mal)
Bruder Tom
Mitglied

« am: 12. Dezember 2007, 17:06:07 »

Schon seit ein paar Monaten ist das After Shave von Tabac Original mein Favorit. Als Edc finde ich es nicht so dolle, aber ich benutze mittlerweile sowieso kaum noch Edc.
Das Tabac After Shave hat aber einen sehr angenehmen u. männliche Duft. Momentan gibt es die 300ml-Flasche bei "Ihr Platz" für 15,99 Euro. Ein Schnäppchen für alle Fans dieses Wässerchen. Das Duschgel von Tabac finde ich übrigens auch klasse.
henning
Mitglied

« Antworten #1 am: 12. Dezember 2007, 18:56:40 »

Ja, irgendwann fährt fast jeder mal drauf ab. Die anderen Sachen von Tabac kenne ich noch nicht und traue mich nicht, weil ich nicht enttäuscht werden will, wo das AS doch so gut ist.
Ciao

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
H. Herdick
Mitglied

« Antworten #2 am: 12. Dezember 2007, 19:02:28 »

Hallo,

pffff.... könnt Ihr froh sein, das Ihr in Deutschland lebt. Habe es nicht in Holland gekauft (wohne in der Nähe des Deutschen Grenzen), aber habe gesehen, das 300 ml AS etwas mehr wie EURO 40,-- in Holland kost. Also, wenn Ihr auf jemanden eindruck machen willst, sagst Du einfach: mmmm...... Habe ich im Ausland, in Holland, gekauft, für 40 Euronen.

Aber... ich liebe es auch. Es ist sehr gut

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------
henning
Mitglied

« Antworten #3 am: 13. Dezember 2007, 11:34:00 »

Hallo Hermann
Dafür kostet bei Euch das Caractere von Daniel Hechter nur um die 5 - 6,- Euro. Das wird bei uns in Ebay fast mit Gold aufgewogen. Beim nächsten Hollandbesuch werde ich mich unbedingt mit meinem Lieblings-As bevorraten.
Ciao

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
Honka
gesperrtes
Mitglied

« Antworten #4 am: 13. Dezember 2007, 12:58:15 »

Dafür gibt es bei euch Frikandel. Aber lassen wir das, bevor Herzi einen Blutrausch bekommt...

Das Tabac Original AS begleitet mich in der Tat schon durch mein gesamtes RasurLeben. Heute würde Mann wohl von einem Basic sprechen. Natürlich gab es auch immer mal andere Wässer - aber eben immer auch Tabac.
herzi
Mitglied

« Antworten #5 am: 13. Dezember 2007, 13:03:00 »

Blurausch wovon? Huch

Gruß,
Stefan
Honka
gesperrtes
Mitglied

« Antworten #6 am: 13. Dezember 2007, 15:06:06 »

na ja, wir wollen doch nicht schon wieder philosophische Betrachtungen darüber, ob Mann Frikandel nun pur - oder mit den besten Fritten der Welt oder als spezial mit frischen Öllich genießen sollte, oder???
herzi
Mitglied

« Antworten #7 am: 13. Dezember 2007, 15:08:17 »

Da hast Du Recht. Das hatte ich verdrängt.

Gruß,
Stefan
Bruder Tom
Mitglied

« Antworten #8 am: 19. Dezember 2007, 18:11:35 »

Der Drogeriemarkt Müller klopft die 300ml-Flasche jetzt auch für 15,99 Euro raus.
Schaumig
Mitglied

« Antworten #9 am: 20. Februar 2008, 01:14:41 »

Hm, anfangs hab ich mich gefreut das das nun so billig ist - allerdings frag ich mich ob das nur ein Zeichen des Niedergangs ist.

Hab neulich noch einem älteren ehepar das gerade zur Flasche greifen wollte geraten zu DM zu gehen wo selbige ca 10 EUR billiger war. Die waren voll Happy.  Smiley

Glück auf
Schaumig
Jambo
Mitglied

Früher oder später krieg ich Dich ! OllllllO

« Antworten #10 am: 20. Februar 2008, 03:28:45 »

Hab neulich noch einem älteren ehepar das gerade zur Flasche greifen wollte geraten zu DM zu gehen wo selbige ca 10 EUR billiger war. Die waren voll Happy.  Smiley

@Schaumig! Jeden Tag eine GUTE TAT  Smiley!!
Das hast Du gut gemacht!
MfG Michael Zwinkernd

Gruß Michael

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! Lächelnd
fridolin
Mitglied

Für alles, was Spaß macht ...

« Antworten #11 am: 29. Februar 2008, 10:03:08 »

Jaaa, das Tabac Original riecht klasse .... aber:
Ich kann das Tabac nicht tragen.

Ich hatte neulich aus einer Laune heraus den Tester bemüht und mich eingepüstert. Da kam schlagartig die Erinnerung an damals. Mein Vater hatte Tabac lange Zeit benutzt und ich hatte sofort daran denken müssen, wie er mich als kleinen Jungen morgens immer geweckt hatte. Umgeben von diesem tollen Duft.

Ich kann nicht so duften wie mein Vater, da werde ich ja den ganzen Tag sentimental.

Tempus fugit amor manet.

Ich glaube nicht an Horoskope. Das ist übrigens typisch für einen Stier.
michi
Mitglied

« Antworten #12 am: 29. Februar 2008, 13:36:20 »

Hm, ich muss mir glaube ich, auch mal so ne Pulle organisieren... Grinsend Grinsend Grinsend

Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)
H. Herdick
Mitglied

« Antworten #13 am: 29. Februar 2008, 14:43:52 »

... zusammen mit EdT  Zwinkernd

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------
TomH
Gast
« Antworten #14 am: 01. Mrz 2008, 07:23:43 »

Ihr seid echt unmöglich... Ärgerlich  Grinsend  Grinsend

Vor einiger Zeit sagte ich es geht auch ohne Tabac RC /RS..., Pustekuchen, schon hatte ich was im Briefkasten, jetzt habt ihr mich sooo neugierig gemacht und ich überlege schon wieder, ob ich das Tabac als AS / EdT / EdC probieren sollte...??

Nee, nee, nee... unmöglich seid Ihr...aber : Ich habe Euch trotzdem lieb... Zwinkernd Grinsend

Aber 'ne ganze Pulle kaufen?? Dann mag ich es nicht und dann...??
Seiten: [1] 2 ... 8   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: