Sind nach meinem Befinden ausdrucksstark und haben Charakter oder mit anderen Worten sie sind verflucht gut..Die Eau D´Parfüms sind für Männer und Frauen gleichermaßen aus natürlichen Inhaltsstoffen kreiert worden.Die Preise für 50ml in einen schlicht gehaltenen Flacon schlagen mit ca 77€ zu Buche.Nicht wenig aber als EdP sehr sparsam in der Anwendung und in meinen Augen sind diese aussergewöhnlichen Düfte ihr Geld wert.
Gesucht habe ich nach einem Sommerduft (speziel Neroli Note) und bin mit dem
"Fleurs D´Oranger"fündig geworden.Zusammengefügt wurde der Duft aus Orangenblüten(Neroli),Weißem Jasmin,Tuberrose,Weißer Rose und Moschus.Beschrieben wird der Duft als leichte frische Frühlingsbrise.Auf mich hingegen wirkt er wie eine schwül warme Sommernacht in einer abgedunkelten Strandbar wo man mit geschlossenen Augen und einer schönen Frau im Arm seinen Träumen(und Taten) freien Lauf lässt.

Auf mich wirken Neroli Düfte sinnlich und anziehend.Doch Vorsicht Neroli ist eine sehr spezielle Duftrichtung die man wirklich mögen muss.
Anscheinend ist dieser Duft sehr beliebt da es der Flacon im Geschäft war der am meisten getestet wurde.
Würde mich freuen auch über die anderen Düfte und deren Einschätzung in diesem Tread zu lesen/erfahren.

Mehr zu Serge Lutens...
http://www.parfums-serge-lutens.de/