gut-rasiert
25. Mai 2012, 11:28:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vergleich italienischer Weichrasierseifen mit Mandelgeruch untereinander  (Gelesen 5444 mal)
Sebastian K
Mitglied

« Antworten #75 am: 04. Januar 2011, 21:01:40 »

packt ihr die gesamte Seifenmenge sofort in ein anderes Gefäß oder lasst ihr etwas in der Box? Ich habe die letzten male immer nur Portionen für 2 Wochen übertragen. Dabei fällt mir aber auf, dass die Seife, wenn frisch übertragen, so weich ist, dass der Abtrag eigentlich zu hoch ist  Grinsend Bei mir härtet sie offen stehend aus und ich glaube erst dann ist sie ergiebig. Wie haltet ihr das?
Brauer
Mitglied

« Antworten #76 am: 04. Januar 2011, 23:05:28 »

einfach nutzen Sebastian, auf die Ergiebigkeit hab ich bei denen noch nicht geachtet, in Italien kostet zB 1 Kilo Vitos
oder P 160 um die 7-8 €, da ist mir der Verbrauch ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich topfe immer ca 100gr davon ein,
lager die aber verschlossen in solchen Lock&Lock Dosen damit der schöne Mandelduft drinbleibt.

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
AndreasTV
Mitglied

Etwas Torsion, Gillettes & Palmolive - What else?

« Antworten #77 am: 05. Januar 2011, 07:41:30 »

Moin Moin Smiley.
Bis Dato wundere ich mich das Hier noch eigentlich Niemand Was zur Vitos berichtet hat der diese RS zuvor nur vom Hören - sagen kannte, lediglich Einer meldete sich via PN auf die von mir in´s Wanderpaket gepackte Probe (100 Gr. sollten doch für so einige User ausreichend gewesen sein)  Huch.

Oder traute sich fast Keiner an die RS?.

MfG

Andreas
Brauer
Mitglied

« Antworten #78 am: 08. Januar 2011, 13:12:45 »

Andi, klar traut man sich, also ich zumindest an die Vitos (brauch Nachschub Zunge Zunge Grinsend) vom Duft her ist sie bis dato die dezenteste die ich kenne, die P 160 ist auch so eine weiche RS, bei der Vitos ist für mein Empfinden die Hautpflege
besser als bei den P 160, Figaro (ist aber eher eine Creme) und Cella die mir schon zu intensiv duften, die Valobra hatte ich komischerweise noch nie, kann diese also nicht mit den anderen vergleichen, von der Barterweichung her würde ich die P 160 an erster Stelle sehen, ist etwas agressiver als die Vitos, Figaro, Cella liegen dort gleichauf.

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
AndreasTV
Mitglied

Etwas Torsion, Gillettes & Palmolive - What else?

« Antworten #79 am: 08. Januar 2011, 14:46:20 »

... (brauch Nachschub Zunge Zunge Grinsend) v...

Hallo Smiley.
Kein Problem - habe Hier noch ein Stück zu 100 Gr. portioniert - wenn Du das nächste Mal Hier bist nimmst du Die mit & "Fettig" Zwinkernd.

MfG

Andreas
jap
Mitglied

« Antworten #80 am: 08. Januar 2011, 23:34:32 »

Also die Vitos duftet am normalsten und angenehmsten. Pflege ist bei der roten Vitos auch erste Sahne, danach würde ich dann die Valobra ansiedeln die auch gut pflegt aber etwas schneller trocknet. Die P.160 ist irgendwie etwas agressiver/schneller als Valobra und Vitos und vom Duft nicht mehr ganz so natürlich aber sehr dezent. Fazit: die meisten Pluspunkte räumt für mich die Vitos ab. Bissher.

Wer zwischen dem Palmira RS Würfel aus Serbien oder italienischen Mandelseifen schwankt, dem würde ich zu den Italienischen raten.
Seiten: 1 ... 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: