gut-rasiert
09. Februar 2012, 06:51:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 [5] 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vergleich italienischer Weichrasierseifen mit Mandelgeruch untereinander  (Gelesen 5258 mal)
Brauer
Mitglied

« Antworten #60 am: 21. April 2010, 21:55:14 »

Mach keinen Blödsinn, Stoppelfeld Schockiert Schockiert ich meine mit Winter-hab doch gerade erst wieder Sommerreifen Grinsend, konnte
die Rollgeräusche der W-Reifen nicht mehr ab. OT Ende

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
hpstr
Globaler Moderator
Mitglied

« Antworten #61 am: 21. April 2010, 23:36:43 »

Ich glaube, meine Mandelseifen bekommen auch eine Sommerpause. Paßt nicht so recht.

Hannes

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert (DL2JAS in forum.db3om.de)
Sebastian K
Mitglied

« Antworten #62 am: 07. Juni 2010, 17:58:25 »

Ich kann nur zur Cella Extra Extra Purissima etwas sagen, da ich die anderen noch nicht kenne. Ich finde sie für den Preis, wenn man z.B. über Ebay den 1kg Block für ungefähr 20 Euro plus Versand, macht also 100g = 2,50, die Beste. Sie bietet für mich als Abendsrasierender alle Vorteile die ich schon am Tüff Sensitiv entdeckt habe, nämlich dass ich nicht von großen Duftwolken umgeben bin  Grinsend und obwohl sie absolut unspektakulär erscheint überrascht sie mich bei und nach der Rasur immer wieder wie gut sie ist; lange Rede - tolle Alltagsseife.
Könnte mir jemand einen kleinen Streifen seiner Valobra zum testen schicken?
Beste Grüße
Rigeback
Mitglied

« Antworten #63 am: 18. August 2010, 22:27:24 »

Gibt es die italiensche Rasierseifen,After Shaves ,(Pitralon auch Zunge) auch in Süd-Tirol zu kaufen,müsste doch eigentlich sein. Mein Schwiegersohn fährt da demnächst hin und soll mir was mit bringen. Was gibt es da was sich lohnt mit zu nehmen. Keine Wurst,Schinken,Wein und Käse das bringt er eh schon mit.  Wer war schon  da mal hin im Urlaub und hat Rasierprodukte eingekauft ?
kw
Mitglied

« Antworten #64 am: 19. August 2010, 06:57:24 »

Rigeback, schau mal hier.
Renato
Mitglied

« Antworten #65 am: 19. August 2010, 09:22:14 »

In Termeno (Tramin)

gibt es dieses Ladengeschäft mit reichlich Auswahl, web-shop funktioniert auch in deutsch
http://www.nuova-lama.it/Products/Rasatura.aspx

und wenn man schon im Ort ist dann umfangreich Gewürztraminer mit einpacken.

Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato
hpstr
Globaler Moderator
Mitglied

« Antworten #66 am: 19. August 2010, 10:13:19 »

In Termeno (Tramin) gibt es dieses Ladengeschäft mit reichlich Auswahl

Vielleicht sollten wir solche Beiträge in dem Thread sammeln, auf den kw schon verwiesen hat. Da passen sie besser rein, denn mit Weichseifen haben sie ja eigentlich nichts zu tun.

Hannes

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert (DL2JAS in forum.db3om.de)
metus
Mitglied

"Kamm hoch"

« Antworten #67 am: 19. August 2010, 12:43:22 »

In Termeno (Tramin)

gibt es dieses Ladengeschäft mit reichlich Auswahl, web-shop funktioniert auch in deutsch
http://www.nuova-lama.it/Products/Rasatura.aspx

und wenn man schon im Ort ist dann umfangreich Gewürztraminer mit einpacken.

Hallo Renato,

irgendwann hatten wir doch schon mal das Thema mit dieser Firma. Soweit ich weiss haben die kein Ladengeschäft und wenn dann würde es für "Otto-Normal" auch schwierig werden einzukaufen:

"Wer kann  bestellen: Es können nur Gewerbetreibende mit Mehrwertsteuernummer bestellen. Die abgedruckten Preise gelten immer bis zum Erscheinen des nächsten Kataloges und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer."[/
i]

Grüsse, Thomas

P.S. Wein sollte man in Süd-Tirol aber immer mitnehmen Zwinkernd

Merkur 41, 11c, 15g, 34c, 37c, Progress, Futur, Apollo, EJ, Gillette, iKon, Mulcuto, PILS, Zwilling / Astra, Super-Max, Derby, Shark / Semogue LE, Plisson, H.L.Thäter 4440, New Forest, M & F / Karo, ingram, C&E, Tet-a-Tet / MENNEN, Tüff, Pitralon CH, Floïd, Lotion Opaline / diverses für haut & haar
Renato
Mitglied

« Antworten #68 am: 20. August 2010, 09:49:51 »

Hallo Thomas,

hast recht, habe ich übersehen,

ich hatte mal ne Kleinigkeit bestellt, aber vergessen, dass ich es über eine ital. steuernummer laufen lassen habe.

Falls es dort aber ein Lager, shop oder ähnliches gibt und man vorbeischaut, gibt es bestimmt ne Möglichkeit, wer mit Barem winkt, wird in Italien seltenst abgewiesen..,

Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato
Eyes-like-Ice
Mitglied

« Antworten #69 am: 28. August 2010, 23:50:49 »

ich verstehe nicht, dass so viele den geruch der valobra als zu künstlich oder stark beschreiben. ich finde ihn angenehm dezent und rieche ihn auch nach jahren immer wieder gerne.
die cella in der roten dose dagegen war für mich deutlich "künstlicher" und unangenehm.
aber die nasen sind verschieden.
schade aber, dass die valobra so schlecht wegkommt, das hat sie nicht verdient.

grüße, Oliver

There's never any shadow if you don't have light....
Brauer
Mitglied

« Antworten #70 am: 29. August 2010, 11:56:04 »

Ich finde die auch ganz gut Oliver Daumen hoch dezent und natürlich, die Vitos finde ich aber noch angenehmer-und sie macht
den Gleitfähigeren Schaum, die Valobra ist aber definitiv eine gute RS Daumen hoch Mit der Cella in der roten Dose geht es mir
wie Dir-den Duft mag ich nicht, nicht dass er mir zu stark wäre, aber ich empfinde ihn als künstlich, obwohl sie sonst
gute Eigenschaften hat-habe ich eine fast volle (rote) Dose einem lieben Member hier geschenkt Lächelnd Die Vitos aber
immer wieder gerne, Valobra auch (bin auf die Menthol gespannt).

crackstar
Mitglied

« Antworten #71 am: 29. August 2010, 15:04:40 »

Die Figaro Seife ist auch sehr mandel-duftend, und das ist ausgezeichnet.

Grüße,

JEFF
Brauer
Mitglied

« Antworten #72 am: 29. August 2010, 15:48:51 »

Die Figaro werde ich bald kennen lernen, starker Mandelduft darf sein, nur künstlich mag ich nicht Schockiert

crackstar
Mitglied

« Antworten #73 am: 29. August 2010, 16:00:28 »

Ich mag mandel-duftende Seifen und Cremes nur im Winter.

Grüße,

JEFF
Tim Buktu
Mitglied

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #74 am: 08. September 2010, 06:22:24 »

Die Valobra Mandel ist bei mir in einer Ikea-Dose untergebracht. Nach ca. 1 1/2 Jahren Lagerung, ohne dass ich sie genutzt habe, ist der Mandelduft komplett verduftet.

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 4 [5] 6   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: