Weniger schwingen eher nicht Cliffwalker, aberder Winkel ist minimal anders, durch die doch recht dicken Klebepunkte,
wird die Klinge stärker gebogen, wenn die Kle.... zur Kopfplatte hin eingelegt sind, wenn Du also sensible Haut hast und immer die selben Astra Klingen verwendest, wirst Du sicherlich einen Unterschied feststellen können. Meiner Meinung nach gehören die "Pümpel"

entfernt, kurz in heisses Wasser, am Handballen abziehen und die stören nicht mehr, weil si wech sind

Danke Brauer [Carsten] für den Tipp!

Da habe ich mir ja noch gar keine Gedanken über Winkeländerung via Klebepunkte gemacht. Der Klingenspalt sollte ja bei Klebepunkten unten auch etwas anders werden (vielleicht sogar schräg bei unterschiedlicher Dicke der Punkte). Erst die RdT von Floid Maniac hat mich nach "Handballen" suchen lassen, da dies auch interessant ist.
Klebepunkte oben gehen z.B. bei meinem Rocket gar nicht, da ich die "Türen" fast nicht mehr auf bekommen, weil sie so fest kleben.

Die Croma ist übrigens wirklich sehr gut. Die hatte ich jetzt eine Woche im Rocket mit tollen Rasurergebnissen, ausser vielleicht der Nachhaltigkeit, was aber eh nicht die Stärke des Rocket (auch nicht bei ASP) ist.
Seit Montag ist mein ASP-Bestand übrigens auf 890 Stück angewachsen.

Honka wäre stolz auf mich.