Bei meiner Bestellung aus Portugal kam neben der Lavanda RC auch das 444 ASB. Hatte bevor es Josh hier erwähnte nicht gekannt, also gleich mal mitbestellt

Die Tube ist echt klein und es ist auch nicht viel drin (glaube 37gr.). Die Öffnung ist aber demensprechend auch nicht groß und so gehe ich davon aus, dass man auch wenig benötigt.
Ich habe sie erst drei mal verwendet, aber kann jetzt schon sagen, ein sehr gutes Produkt.
Das durchsichtige Gel lässt sich gut der Tube entnehmen und im gesicht verteilen. Eine halbe Zweigefingerkuppe reicht für das ganze Gesicht aus. Das Gel zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen fettfilm und gibt ein gutes Gefühl auf der Haut.
Der Geruch ist etwas nichtssagend bis chemisch. Wenn man nicht wüsste dass es ein ASB ist, könnte es auch eine medizinische Salbe sein. Es gibt einen kühleffekt. Nicht extrem sondern sehr angenehm.
Aber der Geruch bleibt natürlich nicht haften, sogesehen absolut nicht schlimm. Ich werde heute abend noch ein paar Bilder machen, eins habe ich schonmal. Ich finde die Tube übrigens sehr schön.
Bestellen kann man sie bei vintagescent.com für 3,95€ und paypal. Versand aus Portugal innerhalb 4 Tagen.
Fazit bis jetzt: Ein interessantes ASB welches sehr gut arbeitet und wegen der größe auch gut für Urlaub wäre.