Ich hatte mir den schmalen, dünnen und ultrafeinen Thüringer bestellt.
Harvey hat Recht. Es sind Steine von MST. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht, das Original Etikett zu entfernen oder auszutauschen.
Der Stein war entgegen der Angabe auf der Webseite nur 4 mm dick. Ich habe das reklamiert und schlug vor, dass man mir 30 % des Preises erstattet, was ja immer noch 3.3333333 % Verlust für mich bedeutet hätte

.
Die Frau Dr. fand diese Idee gar nicht gut und ausserdem wäre ja die Fa. MST daran Schuld, weil die ja nur 4mm dicke Steine geliefert hätte, und Sie selbst, also die Frau Dr und Ihr Mann der Herr Dipl. Ing., nur noch nicht dazu gekommen wären, Ihre Webseite "um zu programmiern". Ich war der Meinung, dass Sie das doch bitte mit MST klären möge. Tatsache ist, dass Sie 6 mmm anbietet, per Vorkasse bezahlt bekommt und nur 4 mm liefert.
Dann wies ich Sie darauf hin, dass die Rücksendung ja auch Geld koste. Ausserdem erzählte ich Ihr, dass es ein gewisses Forum gäbe, in dem ein paar Wetz- und Schärffeteschisten gerade über Ihre Firma diskutieren, und das es ihrem Umsatz sicherlich nicht förderlich wäre, wenn ich diese Geschichte in dem Forum zum Besten gäbe. Daraufhin wurde mir Erpressung vorgeworfen.
Oh mein Gott!!! Wenn man die Differenz zwischen Erstattung und Versandkosten ausrechnet, dann geht es noch um ca. 4,- €. Das reichte mir dann, und ich habe den Stein zurückgeschickt. Die werden bestimmt viel Erfolg mit Ihrem Laden haben

Gruß Senser