gut-rasiert
10. Februar 2012, 11:29:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unser Board-Banner  (Gelesen 1973 mal)
urza
Mitglied

« Antworten #15 am: 18. Februar 2009, 21:40:50 »

Mhmm. Will ja nicht undankbar oder so erscheinen, aber mit gefällts leider überhaupt nicht.
Mir gefaellts auch nicht zu 100%, aber das intresiert keinen, und mich intresiert es nicht das es keinen intresiert. Und mich intresiert auch nicht obs dir gefaellt Teuflisch.

Das bild muestest du dir doch einfach runterladen koennen. bearbeite es, und teste obs ankommt.

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
CCoolCB4
Board-Logo-Designer
Mitglied

Gruß vom ARKO Chris ;)

« Antworten #16 am: 18. Februar 2009, 21:50:40 »

Und täglich grüßt das Murmeltier

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.
beeblebrox
Gast
« Antworten #17 am: 18. Februar 2009, 21:56:21 »

Mir gefaellts auch nicht zu 100%, aber das intresiert keinen, und mich intresiert es nicht das es keinen intresiert. Und mich intresiert auch nicht obs dir gefaellt Teuflisch.

Ääähh ... ok. Interessante Argumentation, doch ...

Zitat
Das bild muestest du dir doch einfach runterladen koennen. bearbeite es, und teste obs ankommt.
Spitzenidee. Was würde ich nur ohne dich tun?

Zitat
Ich hoffe, ich habe jetzt keine Majestätsbeleidigung begangen. Kann mir jemand mal nebenbei erklären, warum das ein transparentes PNG sein muß?
CCoolCB4
Board-Logo-Designer
Mitglied

Gruß vom ARKO Chris ;)

« Antworten #18 am: 18. Februar 2009, 22:01:18 »

Zitat
Ich hoffe, ich habe jetzt keine Majestätsbeleidigung begangen.

Nein hast du nicht, ich meinte das nur weil es immmer was zum meckern gibt.
Ist aber normal, jeden hat halt ein anderen geschmack. Und das alle zu 100% zufrieden sind wirst du nie schaffen.

Aber da es jetzt schon so oft vor kam, sagte ich alt - Und täglich grüßt das Murmeltier. War nicht böse gemeint  Zwinkernd

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.
medler
Mitglied

« Antworten #19 am: 18. Februar 2009, 22:02:39 »

Hallo,
habe eben meine Geschmacksbeauftragte (Frau) befragt. Sie fand die Schrift zu "eckig" und nicht zu dem "runden" Pinsel passend. Der Abstand zum s und e um den Pinsel sollte etwas größer sein.

Kann mich dem nur anschließen, sonst finde ich es gut.
Danke ans Team

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.
(Gotthold Ephraim Lessing)
beeblebrox
Gast
« Antworten #20 am: 18. Februar 2009, 22:10:33 »

Jap, das seh ich genauso. Den Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben kann man allerdings nur mit guter (und leider sehr teurer) Software gescheit regulieren. Ich bin da im Vorteil, da ich durch meine Arbeit quasi mit der Adobe Suite verheiratet bin.

Ich frag mich grade was das wohl für eine Schriftart sein mal. Französische Renaissance-Antiqua ist relativ klar, aber was für eine? Ne Garamond dürfte es nicht sein... mmhmm.

Mal schauen. Gibts das Bild von dem Hobel, dem Pinsel und dem Messer vielleicht noch irgendwo größer? Ich würde wirklich gern mal einen Konkurrenzvorschlag basteln. Bitte nicht sauer sein CCoolCB4, ich meins wirklich nicht böse.
abc123
Mitglied

« Antworten #21 am: 18. Februar 2009, 22:12:38 »

Wenn du dann dabei bist, vielleicht könnte man den Hobel und das Messer, von der Größe her, dem Textfeld angleichen.
Also insgesamt etwas schmäler machen.
CCoolCB4
Board-Logo-Designer
Mitglied

Gruß vom ARKO Chris ;)

« Antworten #22 am: 18. Februar 2009, 22:12:45 »

Um gottes willen, wieso soll ich da sauer sein.
Von mir aus, kannst du das gerne machen  Zwinkernd

kretzsche
Gast
« Antworten #23 am: 18. Februar 2009, 22:25:57 »

So, zum Abschluss dieser Diskussion verweise ich auf die abgelaufene Diskussion zum Logo selbst, nebst stattgefundener Abstimmung. Das Logo steht. Ich werde kein neues, schöneres, anderes oder vergoldetes Logo mehr einbauen. Fertig. Manche Sachen sollten etwas mehr Bestand haben, als 10 Tage. Das Logo gehört für mich dazu.

Uwe
beeblebrox
Gast
« Antworten #24 am: 18. Februar 2009, 22:56:29 »

Ok, das ist wenigstens ne klare Ansage.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: