|
kretzsche
Gast
|
 |
« am: 10. Februar 2009, 21:25:42 » |
|
Ich hab begonnen, das neue Logo einzubauen. In einem Template ist es schon drin, leider funktioniert die "Freistellung" nicht. Das ergründe ich erst noch, bevor ich es für alle freigebe.
cu Uwe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CCoolCB4
Board-Logo-Designer
Mitglied
Gruß vom ARKO Chris ;)
|
 |
« Antworten #1 am: 10. Februar 2009, 21:32:33 » |
|
Aber das liegt nicht am Bild oder? Ich hab das ja extra freigestellt und als PNG gespeichert.
|
|
|
|
|
|
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
|
|
|
|
kretzsche
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 10. Februar 2009, 21:35:12 » |
|
Ich vermute eher, der IE kann die PNGs nicht gut verarbeiten. Könntest Du nen .gif basteln?
Uwe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CCoolCB4
Board-Logo-Designer
Mitglied
Gruß vom ARKO Chris ;)
|
 |
« Antworten #3 am: 10. Februar 2009, 21:45:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
|
|
|
|
Olivia
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 10. Februar 2009, 21:50:05 » |
|
Ich will Euch ja nicht den Spaß mit dem Pinsel verderben aber der wird nicht als "i" gelesen sondern das Wort zerfällt optisch in "ras" und "ert".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CCoolCB4
Board-Logo-Designer
Mitglied
Gruß vom ARKO Chris ;)
|
 |
« Antworten #5 am: 10. Februar 2009, 21:51:47 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 22:00:41 von CCoolCB4 »
|
|
|
|
|
|
Olivia
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 10. Februar 2009, 21:56:08 » |
|
Ja klar, weil Du's weißt. Der Pinselgriff verschmilzt zu sehr mit dem Hintergrund.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olivia
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 10. Februar 2009, 21:56:30 » |
|
yo!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henning
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Februar 2009, 22:09:19 » |
|
Nö. Der helle verschmilzt überhaupt nicht und ist eher ein Kontrastpunkt im scharzweißen Einerlei. ich finde den hellen viel passender.
Ciao
|
|
|
|
|
|
Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
|
|
|
Bruder Tom
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Februar 2009, 22:20:04 » |
|
Hmm. Sorry, aber mir gefällt keine der Varianten. Ist alles zu viel. Zu überladen. Weniger ist manchmal mehr.
Ich würde einfach nur:
GUTRASIERT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olivia
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Februar 2009, 22:38:27 » |
|
Hallo Henning! Also ich behaupte jetzt mal, der Himmel ist blau. Mal sehen was er bei Dir ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
urza
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Februar 2009, 22:55:10 » |
|
ueberladen, ich hoer immer nur ueberladen, das ist eine ganze fenster breite und da ist lediglich n pinsel n messer und n hobel. Das logo ist fertig. Aber ich muss sagen der schwarze pinsel fand ich auch schoener, der weise ist ein kontrast punkt der schwarze ist harmonischer.
|
|
|
|
|
|
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“
– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
|
|
|
|
Olivia
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Februar 2009, 23:07:45 » |
|
Hhhmm, habs grad mal ungefähr auf die Größe vom jetzigen Logo verkleinert und da siehts schon etwas anders aus. Messer zu groß, Schrift zu klein. Vor allem die zweite Zeile.
Bei britva.ru haben sie auch mächtig gerudert und sind trotzdem um den verdeckten Pinsel nicht rumgekommen.
Weniger entspräche auch dem Charakter eines Logos mehr. Sollte man vielleicht nochmal in Betracht ziehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pepe
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 11. Februar 2009, 07:53:45 » |
|
ich finde das logo sehr gut  deshalb habe ich auch für diese Variante gestimmt. Bei am PC gibt's nur ein "Problem" seit es hier eingestellt ist: Um das Logo komplett zu sehen, muss ich jetzt immer nach rechts rüber scrollen  Habe ich nur dieses "Problem" oder wie siehts bei den anderen aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honka
gesperrtes
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 11. Februar 2009, 07:54:58 » |
|
Vielleicht liegt es an der Bildschirmeinstellung in der Systemsteuerung?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|