Nonique.. Richtig.. Ist sogar griechisch... haha
Danke, den merk ich mir, villeicht werd ich den schon bestellen (hab nie bei eine Schlecker Filiale gesehen und beim einzigen IhrPlatz Markt in München auch nicht - richtig, ich suche regelmässig die Seifenregale ab)!!
Im Seifenregal find ich die auch nicht /Schlecker hat seine eigene (Un-)Ordnung:
meist neben normalen Gesichtscremes ist das Nonique-Zeuch.
@Speick-Shampoo:
Normal ist das so angedicktes /gelartiges Shampoo, vergleichbar mit Alverde.
alles sehr gesund:
Glanz & Volumen Shampoo - für normales Haar: Sorgsam ausgewählte Extrakte und Öle stärken und schützen normales Haar, verbessern die Haarstruktur nachhaltig und helfen, das natürliche Gleichgewicht von Haar und Kopfhaut wieder herzustellen. Mit Zuckerrüben-Extrakt alsnatürlichem Feuchtigkeitsspender.
Balance & Frische Shampoo - für schnell fetten-des Haar: Eine spezielle Kombination aus pflanzlichen Wirk- und Pflegestoffen bringt die Fettproduktion auf sanfte Weise ins Gleichgewicht und sorgt für lebendige Fülle. Mit Brennnessel-Extraktgegen schnelles Nachfetten.
Regeneration & Pflege Shampoo - für trockenes & strapaziertes Haar: Ausgesuchte pflanzliche Wirk- und Pflegestoffe – speziell für trockenes und sprödes Haar – versorgen das Haar mit Nährstoffen. Schwarzer-Hafer-Extrakt fördert die Regeneration der Haarstruktur und schützt vor Austrocknung.
Hair Conditioner - Intensiv Repair Balsam: Für die optimale Pflege nach der Haarwäsche. Schwarzer-Hafer- und Zuckerrüben-Extrakt dringen tief in die Haarstruktur ein, versorgen das Haar mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen. Das Haar wird gestärkt und die Haarstruktur nachhaltig verbessert.
Für alle gilt:
Alle Produkte der SPEICK Natural Aktiv Haar-pflege sind BDIH-zertifiziert und angereichert mit dem harmonisierenden Speick-Extrakt (kbW) sowie kostbarem Fair-Trade-Arganöl, das die Kämmbarkeit verbessert und das Haar spürbar weich und geschmeidig macht. Außerdem sind sie pH-neutral, vegan und hervorragend für die tägliche Anwendung geeignet.