gut-rasiert
25. Mai 2012, 07:44:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Feather - achso scharf  (Gelesen 1361 mal)
henning
Mitglied

« Antworten #15 am: 29. November 2007, 13:10:49 »

Angstschweiß? Locker rangehen und es fluppt. Mit meinen Lieblingsmessern gehe ich mittlerweile so sicher um, daß ich an meinen Problemstellen fast ganz ohne Hobelhilfe auskomme. Nur an der linken halsseite, ist die Wuchsrichtung so, daß ich da nur mit Hobel zufrieden werde. Aber vielleicht wird das ja auch irgendwann.
Ciao

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
Drei
Mitglied

« Antworten #16 am: 29. November 2007, 16:24:28 »

Ich meinte eher Schweiß im Sinne von Arbeit. Denn um mit dem Messer besser zu sein als mit dem Hobel, muss man schon ganz schön üben.
henning
Mitglied

« Antworten #17 am: 03. Dezember 2007, 05:15:33 »

Ich weiß, deshalb riet ich ja nicht zu verkrampfen. Als ich es als schwierig oder Arbeit sah, klappte gar nichts.
Ciao

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: