Bin heute in Düsseldorf gewesen und schlenderte durch die Altstadt.Da viel mir ein Stahlwarengeschäft auf, das auch Dovo-Rasiermesser im Fenster ausstellte.Bin nur mal so rein

!
Ich bat die nette Verkäuferin mir ihre Rasiermesser zu zeigen.Sie machte die Schublade auf und zeigte mir eine Menge Dovos.
Da die Schublade aufstand konnte ich einen Blick reinwerfen!Ich sah das Pumalogo ganz klein und versteckt auf eine kleinen uns bekannten Karton

!Mein Puls erhöhte sich

Fragte ruhig was das denn da so nettes ist.Sie sagte:Das sind noch ein paar alte von Puma,die machen schon lange keine Rasiermesser mehr.Die liegen hier schon lange rum!
Ich dachte:Nicht mehr lange,nicht mehr lange liebe Frau!
Sie zeigte mir insgesamt 4 Messer.3 davon 5/8 ,eins davon mit diesem Gummi am Griff.Ein 6/8,alle Inox-rostfreie Messer.
Ich erwarb das 6/8 ,da mir dies am besten gefiel und die Grösse mir eher zusagt.
Und jetzt kommt es wo so mancher einen Infakt bekommen hätte.
Sie piddelte mit ihren Fingernägel an diesen Aukleber rum der von der besonderen Pumaschärfe warb.
Ich sagte ihr mit einem eingefrorenem Lächeln,das das was Sie da macht,so manchen Herzflimmern verursachen würde.
Entgeistert schaute sie mich an und sagte nur:Ich bekomme das gar nicht richtig ab ,das ist ja schon ewig da drauf,sehen Sie-Tut mir leid-da müssen sie zuhause mal mit Pril ran.
Ich sagte ihr das Sie beim nächsten Käufer diesen Aukleber dran lassen sollte,das wäre so manchen lieber.
Ehrlich gesagt ich hätte diesen Aufkleber abgemacht so wie bei meinen TI´s.
Deshalb noch mal -Für mich -gut gegangen.
Und wie!!
Ein wie aus dem Ei gepelltes,im Dornröschenschlaf gelegendes,Puma!
Gruss
razilo