gut-rasiert
25. Mai 2012, 07:22:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 14 [15]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Speick After Shave Lotion  (Gelesen 11623 mal)
KäptnBlade
Mitglied

Freiheit aushalten!

« Antworten #210 am: 07. Februar 2012, 19:04:48 »

Ich hab nicht gesagt, wekches Tages!

Natürlich meinte ich damit den 02.12.2011!
Was denn sonst?  Augen rollen

Im Liegen geht's!
infabo
Mitglied

« Antworten #211 am: 08. Februar 2012, 09:13:54 »

Ich meinte bloß, dass es für das EdT schon ein eigenes Topic gibt.
infabo
Mitglied

« Antworten #212 am: 27. Februar 2012, 13:03:45 »

Endlich ist das grüne Tüff leer, jetzt kann ich wieder ein Fläschen Speick ASL "anreissen". Smiley
infabo
Mitglied

« Antworten #213 am: 05. Mrz 2012, 16:01:14 »

Ich habe das Speick ASL nun eine ganze Woche durchgehend verwendet und ich bin von dem "Wasserl" so begeistert, dass ich mich inzwischen frage, ob ich überhaupt noch andere Aftershaves brauche. Smiley
Es pflegt außergewöhnlich gut - meine Haut entspannt sich sofort nach der Rasur und fühlt sich den ganzen Tag hindurch herrlich zart an. Manche andere AS trocknen meine Haut aus bzw. enthalten einfach keine "hautentspannenden" Komponenten.
Kein Wunder, dass das Speick ASL schon 3x zum "AS des Jahres" gewählt wurde. Lächelnd Daumen hoch
Frank OZ
Mitglied

« Antworten #214 am: 11. Mrz 2012, 12:17:23 »

Speick ist auch mein immer wiederkehrender Favorit. Die Pflege finde ich so überragend, wie hier öfter beschrieben, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich mag den Geruch. Wenn mein Pitralon (CH) bald alle ist, dessen Pflegewirkung ebenfalls ganz prima ist, das ich aber wegen des Geruchs nicht wieder kaufen werde, steht das Speick schon Spalier im Regal. Nur manchmal, keine Ahnung woran es liegt, zieht es mich nach der Rasur ans Mittelmeer und dann schütte ich mir gerne ich kleine Pfütze Proraso ins Gesicht. Aber wenn die Anwandlung nachlässt, komme ich zum Speick zurück.
ls2000
Neuling

« Antworten #215 am: 18. April 2012, 18:43:57 »

wollte nur noch mal bescheid geben, dass ich jetzt das Speick ASL mit der Vita Horm Babycreme und das ist eine wunderbare Kombination mit super Frische und sehr guter Pflege danach. Kann es jeden nur empfehlen und der Duft des Speick bleibt erhalten  Grinsend
ich weiß, gehört hier nicht her...

aber da ich so gute Erfahrung mit der Kombi aus Speick und Vita Horm gemacht habe, wollte ich mal fragen, ob jemand auch mal die Kombi tüff grün und Vita Horm verwendet. Oder ist das zu viel Pflege?
Seiten: 1 ... 14 [15]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: