gut-rasiert
09. Februar 2012, 07:44:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Speick After Shave Lotion  (Gelesen 10519 mal)
uwe9
Mitglied

« Antworten #15 am: 06. Mrz 2009, 22:24:13 »

... Dirk, wenndes mal noch härter willst, dann probiere mal das Hâttric AS  Teuflisch  Grinsend

Viele Grüße aus Halle/Saale, Uwe Lächelnd
toto
Neuling

« Antworten #16 am: 07. Mrz 2009, 18:49:14 »

... habe Speick After Shave Lotion für 2 Euro bei DM bekommen. War bestimmt versehentlich der falsche Preis drauf.
Egal, hab den restlichen Bestand (5 Packungen), die nicht ausgezeichnet waren, sofort für den Preis gekauft.
Jetzt ist es nicht mehr im Sortiment! Hoffentlich werde ich nicht verfolgt...

Gruß

toto
uwe9
Mitglied

« Antworten #17 am: 07. Mrz 2009, 20:25:51 »

... beim dm steige ich eh nimmer durch  Huch Ich war letztens in meinem Stamm-dm, da war alles Speick aussem Regal verschwunden Ärgerlich Ich dachte, ich schaue mal zur nächsten Filiale, da stand das Regal voll, allerdings zum Preis von 7,85€  Teuflisch Augen rollen Das verstehe wirklich wer will  Augen rollen

Micki
Mitglied

« Antworten #18 am: 08. Mrz 2009, 13:19:29 »

ja das ist eine komische Marktpolitik, in meinem DM Markt gibt es nur die Speick Seife und das Speick Deo. In einem anderen Markt in meiner Nähe gibt es dagegen nur die Speick Seife. Habe mal nachgefragt und bekam keine klare Antwort. Liegt evtl. an der Marktleitung was die so bestellen.

Gruß Micki

Gruß Micki
Celli
Mitglied

keep on shaving

« Antworten #19 am: 08. Mrz 2009, 13:25:59 »

genau !
die marktleiter sind da ziemlich autonom und bestellen eben was in ihren märkten am besten geht..... sie sind nämlich auch für den abverkauf verantwortlich !!
und wenn ein artikel nicht schnell genug abfließt.....bekommen sie eins am deckel !
unsere nachbarin ist marktleiterin beim dm.....

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
uwe9
Mitglied

« Antworten #20 am: 08. Mrz 2009, 13:43:26 »

genau !
die marktleiter sind da ziemlich autonom und bestellen eben was in ihren märkten am besten geht..... sie sind nämlich auch für den abverkauf verantwortlich !!
und wenn ein artikel nicht schnell genug abfließt.....bekommen sie eins am deckel !
unsere nachbarin ist marktleiterin beim dm.....

... betrifft das denn auch die Preisgestaltung?  Huch IMHO sollte das eigentlich net so sein  Augen rollen

kriklkrakl
Mitglied

« Antworten #21 am: 08. Mrz 2009, 14:46:47 »

ich finds Klasse; sowas ist doch richtiges Erlebnis-shopping,
wenn man mit seiner Spürnase immer wieder solche Fundstücke bergen darf  Daumen hoch Grinsend

live zu Antonia Rados:
"Antonia - schwere Unruhen und Generalstreik in Lampukistan, drohen dort Gewalt, Vergewaltigung und Terror?"
"Nein, Peter."
Celli
Mitglied

keep on shaving

« Antworten #22 am: 08. Mrz 2009, 15:01:38 »

@UWE9: wegen der preisgestaltung:  jeder marktleiter hat einen kleinen ermessensspielraum auch in absprache mit dem gebietsleiter.

deswegen können sie, unabhängig vom jeweiligen markt, diverse sachen, welche schlechter oder schleppend gehen, in den abverkauf geben!
             ergo: speik AS geht in einem markt gut : bleibt unreduziert
                                  "                    nicht gut : wird reduziert !

auch werden produkte, wo sich die verpackung in bälde ändern wird, oder der ganze markenauftritt, die sachen mit der alten verpackung- abverkauft.......
.....kommen dann aber wieder ins sortiment.

das gleiche gilt natürlich für ablaufdaten und......natürlich wenn man den verkauf gewisser produkte ankurbeln will, was natürlich auch mit unterstützung
der herstellerfirma einhergehen kann...!!!!   
deswegen in den märkten die unterschiedlichen erscheinungsautritte!!
 so, ich hoffe, ich hab´nichts vergessen... Grinsend

und... KRIKIKRAKI hat´s richtig erfasst !!! Grinsend

« Letzte Änderung: 08. Mrz 2009, 15:06:12 von Celli » Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
Hobelfan
Mitglied

« Antworten #23 am: 06. April 2009, 20:49:03 »

habe meine erste speick lotion im DM für 3 euro nochwas erworben. scheinbar sind die speick sachen bei DM verschwunden. ich war in 3 filialen und habe bis auf die normale speick seife nichts mehr von speick finden können. lotion spurlos verschwunden. bei rossmann etc. kostet die lotion 8 (!) euro.

hat dm die echt aus dem sortiment genommen? ist ja krass, wenn man jetzt fast dreimal soviel bezahlen muss
plautze
Mitglied

« Antworten #24 am: 06. April 2009, 20:51:10 »

Die hat immer um die 8 EUR gekostet, nur war die ne Zeit lang bei DM reduziert (wegen Ausverkaufs?!).

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)
matjes
Gast
« Antworten #25 am: 06. April 2009, 21:13:51 »

8 Steine ist die meiner Meinung nach nicht wirklich wert. Da gibt woanders es für weniger Geld mehr Leistung.
uwe9
Mitglied

« Antworten #26 am: 06. April 2009, 22:08:27 »

8 Steine ist die meiner Meinung nach nicht wirklich wert. Da gibt woanders es für weniger Geld mehr Leistung.

.. welche denn?  Huch Fällt mit nur Tüff ein, aber Speick ist in seiner Art IMHO einzigartig  Lächelnd

Schnuppi
Mitglied

« Antworten #27 am: 06. April 2009, 22:19:12 »

Ich muss gestehen, dass ich im Moment das Tüff Sensitiv der Speick After Shave Lotion vorziehen. Schande über mich als bekennender Speick Fan   Teuflisch , aber Tüff ist auch ganz klasse Smiley

Hobel: Merkur 37c - Rasierpinsel: Shavemac - RS/RC: IC Mango RS & IC Rhabarber RC, Sapone da barba Vegetale alla Mandorla RS, La Toja RS - After Shave: Pitralon (CH), TÜFF Sensitiv
matjes
Gast
« Antworten #28 am: 06. April 2009, 22:19:24 »

Old Spice
Pitralon (D)
Prince Classic
uwe9
Mitglied

« Antworten #29 am: 06. April 2009, 22:25:18 »

Old Spice
Pitralon (D)
Prince Classic

... na Old Spice isja eigentlich nurn Duftwasser, mit Pflege hat das definitiv nüscht zu tun  Augen rollen

Seiten: 1 [2] 3 ... 15   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: