gut-rasiert
25. Mai 2012, 07:00:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Calani Hand/Körper/Wasch - Seifen  (Gelesen 8544 mal)
SLB04
Mitglied

« Antworten #165 am: 13. November 2010, 15:15:34 »

Es ist ja nicht so, dass es keine Milchseifen bei mir gibt.  Grinsend

Und sogar verdammt gute. Die Highland Honey & Milk ist seit fast einer Woche für die Gesichtswäsche zuständig.

Sehr pflegend und sehr lang anhaltender, natürlicher Honigduft.

Lieben Gruß
Alex
Sebastian K
Mitglied

« Antworten #166 am: 14. April 2011, 20:10:55 »

Beim Auspacken der Malabar heute dachte ich an Ambra, sehr viel Ambra und wollte sie schon wegpacken weil sie in die Jahreszeit so nicht ganz passt. Beim waschen war sie dezenter, daher gehts sehr gut, wo die nächte im april noch kühl sind. Ist das neroli? einer der stoffe, die ich pur gar nicht kenne. Für parfum freunde und die nächste winterzeit, zur malabar passt sandalo von etro sehr sehr und noch mehr. Balsamisch, weich, warm. Find ich mehr oriental als die plum  Zunge
 Daumen hoch

Kann jemand was zur Kombination Classic Havanna und Alt Insbruck sagen? Bin in letzter Zeit sehr auf die Tabak Note gekommen, schätze, dass sich die beiden Gerüche gut ergänzen könnten
Sicknote
Mitglied

Pinselzusammenkleber!

« Antworten #167 am: 09. Mai 2011, 23:28:38 »

bis jetzt hat mich nur der duft der Dubai überzeugt, kommt nicht ganz an die 6 Sterne myrrhe ran aber ist dennoch toll. 

Timo

Wer zuletzt lacht, lacht alleine!

http://rasurkultur.blogspot.com
Feldjäger
Mitglied

Feldjäger - Wir machen auch Hausbesuche !

« Antworten #168 am: 21. August 2011, 08:42:41 »

Nach dem die Cadre Noir mich begeistert hatte, habe ich jetzt mal richtig zugeschlagen.
Zuerst muß ich aber den Service von Cathy loben. Vor allem die super schnelle und freundliche Abwicklung der Bestellungen. Vielen Dank dafür!

Bestellt hatte ich mir:
- Malabar : der Duft erinnerte mich gleich an den Süßwarenstand auf der Kerwe, so nach Mohrenköpfe und Waffeln
- Gurke und Salz : ein kühler, reiner Sommer-Gurken Duft, der bestimmt auch bei der Damenwelt großen Anklang
                         findet.
- Terracotta : eigentlich kann ich Ingwer überhaupt nicht ausstehen. Hier machen es die Gewürzaromen aber
                    wieder wett.
- Miss Hazel : ein warmer Duft, den ich mir wunderbar im Herbst vorstellen kann.
- Harmony Herbs : hier ist die Melisse vorherrschend. Erinnert mich ein bisschen an die Kerzen, die Mücken
                          abwehren sollen.
- Savon du Midi Vetiver
- Aleppo mit Lorbeeröl
- Dudu Osun
- Himbeer und Mascarpone (Probe) : dieser Duft wird garantiert nicht meiner. Für mich zu fruchtig. Obwohl er mich
                                                 an einen Schnupftabak von Pöschl erinnert, den ich früher gerne genommen
                                                 habe.   

Seiten: 1 ... 11 [12]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: