Zu einer Bestellung aus England (
www.shaving-shack.com wurden dies Klingen gratis mitgeliefert:

Wie man sehen kann steht absolut nix drauf. Ob sie wirklich aus Israel kommen, oder man mit dem "Qualitätssiegel" israelische Klinge Aufmerksamkeit erhaschen will, werden wir wohl nicht erfahren. Ich habe sie heute in den Progress eingelegt und war relativ überrascht: Die Klinge war schärfer als ich das erwartet hatte. Trotzdem war es noch im Rahmen, zu den ganz scharfen wie Feather/KAI kann sie nicht aufschließen. Es gab wenige Mini-Cuts, die aber spätestens ihre Tätigkeit nach der Kaltwasserspülung aufgaben. Die Rasur war angenehm. Man spürte die Klinge sehr gut, ohne dass sie je den angenehmen Bereich verlassen hätte. Viel schärfer dürfte sie für mich aber nicht sein!
Gebraucht habe ich nur 2 Durchgänge, danach war alles so glatt, wie es für mich akzeptabel ist (oder besser gesagt für meinen Hals). Normalerweise mach ich 3. Bin nach der ersten Rasur positiv überrascht, mal schauen, was die nächsten Rasuren bringen. Da jedoch mehrer Mitglieder in letzter Zeit dort bestellt haben, können vielleicht noch mehr ihre Erfahrungen berichten...