Baas vant Spill
Mitglied
|
 |
« Antworten #15 am: 10. April 2009, 14:37:39 » |
|
... Das Haupthaar ist quasi "versiegelt" und absolut resistent gegen Shampoo. ...
Solange es dann auch resistent gegen Schmutz ist, ist es doch OK, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bengall Reynolds
Mitglied
|
 |
« Antworten #16 am: 10. April 2009, 15:39:22 » |
|
Normaler Hausstaub, kleinere Laubpartikel, Pollen, und auch feiner Sand haften prächtig an pomadigem Haar. Lässt sich aber alles auskämmen 
|
|
|
|
|
|
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
|
|
|
kriklkrakl
Mitglied
|
 |
« Antworten #17 am: 10. April 2009, 15:44:35 » |
|
bei dem Wetter sieht man wieder so übergestylte Glanz-Pomaden herumlaufen: komisch, dass da nix zerläuft in der Sonne 
|
|
|
|
|
|
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!" [D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
|
|
|
CCoolCB4
Board-Logo-Designer
Mitglied
Gruß vom ARKO Chris ;)
|
 |
« Antworten #18 am: 22. April 2009, 13:28:15 » |
|
Ich nutz eigentlich NUR Gel für meine Haare, ist da Pomade eine alternative ? Denn vom Gel bekomm ich nämlich immer starkes Kopfjucken 
|
|
|
|
|
|
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
|
|
|
Honka
gesperrtes
Mitglied
|
 |
« Antworten #19 am: 22. April 2009, 13:41:11 » |
|
Denn vom Gel bekomm ich nämlich immer starkes Kopfjucken  welches denn? Das hier?  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pepe
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 22. April 2009, 13:49:51 » |
|
Ich nutz eigentlich NUR Gel für meine Haare, ist da Pomade eine alternative ? Denn vom Gel bekomm ich nämlich immer starkes Kopfjucken  ...ich nehme für meine Fisselhaare neuerdings das "Forming Water" von Balea (kostet 1,25 € die Flasche bei dm) also bei mir juckt seitdem die Kopfhaut nicht mehr... Vorher habe ich es auch mit Gel, Wax und Pomade versucht...immer Jucken http://www.balea.de/cgi-bin/balea_hairstyling.pl?id=haarstyling&k=&hp=1240400843
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CCoolCB4
Board-Logo-Designer
Mitglied
Gruß vom ARKO Chris ;)
|
 |
« Antworten #21 am: 22. April 2009, 13:53:06 » |
|
....denke nicht das Forming Water bei mir hält ? Hab ja so dickes haar Aber für 1,25€ die flasche werd ich das mal testen. Danke Pepe 
|
|
|
|
|
|
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
|
|
|
|
Pepe
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 22. April 2009, 14:01:12 » |
|
....denke nicht das Forming Water bei mir hält ? Hab ja so dickes haar Aber für 1,25€ die flasche werd ich das mal testen. Danke Pepe  ...das ist zwar (zunächst) dünnflüssig wie Wasser...aber kurz nach dem Auftragen auf's Haar hast Du eine ähnliche Wirkung wie bei den anderen Hairstyle-Produkten auch. Nur bei mir juckt nix mehr  und zu dem Kurs kannst Du tatsächlich getrost testen, ohne gleich Privat-Insolvenz anmelden zu müssen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
herzi
Mitglied
|
 |
« Antworten #23 am: 22. April 2009, 14:01:51 » |
|
Pomade hat oftmals eine andere Basis als Gel. Ich würd an Deiner Stelle mal im pomadeshop.eu anrufen und mich beraten lassen.
|
|
|
|
|
|
Gruß, Stefan
|
|
|
CCoolCB4
Board-Logo-Designer
Mitglied
Gruß vom ARKO Chris ;)
|
 |
« Antworten #24 am: 22. April 2009, 14:03:32 » |
|
Hi Stefan, hab den gerade ne mail deswegen geschickt  Damit der mein Haar auch sieht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pepe
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 22. April 2009, 14:06:03 » |
|
Hi Stefan, hab den gerade ne mail deswegen geschickt  Damit der mein Haar auch sieht  haste ein Jugendfoto von Dir mitgeschickt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UbuRoy
Mitglied
Tekst? Dat hebb hei nech...
|
 |
« Antworten #26 am: 22. April 2009, 14:07:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
............_/V\_ __.ooO_(O-O)_Ooo.__ .............(_)
Was Du nicht willst, das man Dir tut, tu' auch keinem andern an oder mach's als ERSTER.
|
|
|
CCoolCB4
Board-Logo-Designer
Mitglied
Gruß vom ARKO Chris ;)
|
 |
« Antworten #27 am: 22. April 2009, 14:07:38 » |
|
haste ein Jugendfoto von Dir mitgeschickt  Ja 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kriklkrakl
Mitglied
|
 |
« Antworten #28 am: 22. April 2009, 14:24:31 » |
|
auf Jugendfotos hab ich auch noch keine grauen Rallyestreifen an den Seitenflügeln btw, ich pimp mein Balea-Koffein-Haarwasser mit löslichem Espressopulver auf, Kaffee macht ja fiese haltbare Flecken  das wirkt dann wie ein Rapidfix-Grauausblender & müsste auch mit dem FormingWater funktionieren. 
|
|
|
|
|
|
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!" [D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
|
|
|
CCoolCB4
Board-Logo-Designer
Mitglied
Gruß vom ARKO Chris ;)
|
 |
« Antworten #29 am: 22. April 2009, 16:15:39 » |
|
Hoffe das dauert da nicht so lange bis die antworten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|