Heresy
Mitglied
Hobel-Azubi im 2.Lehrjahr
|
 |
« Antworten #180 am: 26. Oktober 2011, 21:29:12 » |
|
Respekt, ein Fan!  Wenn ich nur wüsste, wie ich ans schweizer Pitralon komme.  Ich hab´s! Ich hänge einfach auf dem Arbeitsweg mit dem Radl 2km dran, denn ich wohne 500m von der Demarkationslinie entfernt. 
|
|
|
|
|
|
Gruss, Rainer
|
|
|
Ombel
Mitglied
|
 |
« Antworten #181 am: 30. Oktober 2011, 00:45:24 » |
|
Hm Heresy, wenn du schon einmal unterwegs bist... kannste mir davon nicht auch noch nen Fläschen von mit bringen? (gegen Unkosten Erstattung selbstverständlich!) 
|
|
|
|
|
|
Beste Grüße, der Olli!
|
|
|
KäptnBlade
Mitglied
Freiheit aushalten!
|
 |
« Antworten #182 am: 27. November 2011, 16:50:12 » |
|
Kleine Info:
Bei Rossmann gibt's das deutsche Pitralon ab morgen (48.KW) für €3,49.
|
|
|
|
|
|
Im Liegen geht's!
|
|
|
Heresy
Mitglied
|
 |
« Antworten #183 am: 27. November 2011, 17:38:17 » |
|
Bei Kaufland kostet es immer unter 4€! Hab's erst am Freitag gesehen, als ich dort Palmosticks und Florena RCs zu je 75 Cent geholt habe.
|
|
|
|
|
|
Gruss, Rainer
|
|
|
KäptnBlade
Mitglied
Freiheit aushalten!
|
 |
« Antworten #184 am: 27. November 2011, 17:44:47 » |
|
Gut zu wissen. Da geh ich nämlich nie hin. Bei uns ist der sehr, sagen wir mal, crappy!  Wäre ein Grund!
|
|
|
|
|
|
Im Liegen geht's!
|
|
|
Heresy
Mitglied
|
 |
« Antworten #185 am: 27. November 2011, 21:01:07 » |
|
Ist unserer auch auf dem Weg (da Neueröffnung), aber das Zeug ist ja hygienisch eingepackt. Wenn man dann zum Preis einer Tube Musgo Real plus Porto dann den Laden mit zehn Palmolive Sticks und zehn Florena RCs verlassen kann, ist der Laden egal. Ich weiß, ich reite auf dem Thema rum, aber ich stehe irgendwie auf Billigseifen, wenn die Qualität stimmt natürlich nur (und Billig-AS sowieso). 
|
|
|
|
|
|
Gruss, Rainer
|
|
|
KäptnBlade
Mitglied
Freiheit aushalten!
|
 |
« Antworten #186 am: 27. November 2011, 21:54:10 » |
|
Ja, das Thema "billig" hatten wir schon. Aber da bin ich voll bei Dir. Warum mehr zahlen, wenn es manch gute Sachen für echt wenig Geld gibt?! 
|
|
|
|
|
|
Im Liegen geht's!
|
|
|
Heresy
Mitglied
|
 |
« Antworten #187 am: 28. November 2011, 09:57:12 » |
|
Noch einmal bitte ganz kurz off topic:
Für mich zählt die Qualität und nicht der Preis!
Ich kaufe Dinge, weil sie gut sind und nicht weil sie teuer sind und schon gar nicht, weil jemand dann neidisch ist, den ich nicht mal kenne (und der wahrscheinlich nicht mal wirklich das kennt auf das er neidisch ist).
Zurück zum Thema: Es ist schön, dass es noch Produkte gibt, die sehr gut und sehr günstig sind, wie die Florena RC, das Tüff Sensitiv und eben das Pitralon Classic, das den Mut hat, trotz des geringen Preises komplett abseits des Mainstreams zu sein.
|
|
|
|
|
|
Gruss, Rainer
|
|
|
Lu-Ku
Mitglied
|
 |
« Antworten #188 am: 28. November 2011, 14:16:08 » |
|
beim tüff bevorzuge ich das herbe (rot) aber das dt. Pitralon ist mein Lieblingsrasierwasser, wusste gar nicht, dass ich damit nicht voll im mainstream bin (huch!),  wo ich mir grad wieder 12 Flaschen auf Lager gelegt habe 
|
|
|
|
|
|
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)
|
|
|
Heresy
Mitglied
|
 |
« Antworten #189 am: 28. November 2011, 14:29:17 » |
|
Das Sensitüff habe ich auch für die Frau, die nicht sonderlich auf meine Düfte abfährt. Ich rieche halt lieber wie ein alter Mann, als eine junge Frau. 
|
|
|
|
|
|
Gruss, Rainer
|
|
|
Eisblut
Mitglied
|
 |
« Antworten #190 am: 28. November 2011, 15:20:06 » |
|
12 Flaschen? Mein lieber Mann! Hast Du Dir jetzt bei Rossmann auf Lager gelegt oder gabs da noch nen besseren Preis?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
olkin
Mitglied
M*A*S*H
|
 |
« Antworten #191 am: 28. November 2011, 15:22:36 » |
|
Angeregt durch diesen Thread habe ich mir eben beim Pferdehändler 2 Reserveflaschen (  ) a 3,49€ besorgt. Mehr hatten sie leider nicht da, werde morgen am HBF nochmal gucken.
|
|
|
|
|
|
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein." Sprichwort aus der Bretagne
"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen." Konrad Adenauer
|
|
|
wernerscc
Mitglied
|
 |
« Antworten #192 am: 28. November 2011, 17:49:12 » |
|
Mein Lager ist noch wohl gefüllt  .
|
|
|
|
|
|
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#4125/3 + #4292/6)
|
|
|
moregothic
Mitglied
|
 |
« Antworten #193 am: 14. Mrz 2012, 13:12:24 » |
|
Der Preis von 3,49€ bei Rossmann gilt immer noch. Ich habe gerade zugeschlagen...
|
|
|
|
|
|
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...
|
|
|
AKLS13
Mitglied
Nur die TSG!
|
 |
« Antworten #194 am: 22. Mrz 2012, 19:37:07 » |
|
Hab das Pitralon die letzten Tage wieder öfter benutzt. Mein Urteil: Spitzenaftershave für kleines Geld.
|
|
|
|
|
|
RTFM!
|
|
|
|