Hi - Gruss zurück erstmal

Das Problem mit der Aldi-Dorco-Aktionsware ist einfach, das die nur sporadisch in den Läden auftaucht.
Diesen Prince-Sechsfach-Rasierer hatt ich total verpasst. Zuletzt im Aldi-Tempel lagen nur diese 4-fach-Damenrasierer herum,
die genauso verdächtig nach "Dorco" aussehn - auch von der Beschreibung:

Daraufhin hatte ich eine plötzliche Eingebung, die mich direkt zum nächsten Rossmann geleitet hat -
da haben die nigelnagelneuen Pace-6-Rasierer bereits auf mich gewartet :O))
Die ersten Tests damit hab ich auch schon hinter mir!Teststrecke: harte Wikingerborsten auf sehr empfindlicher Gesichtshaut - also beste Vorraussetzungen
Vorbereitung: Shampoo & Haarkur zum aufweichen - sonst Blutbad..
Extra-Handicap: Florena-Dosenschaum, um die Klinge besser beurteilen zu können
Vom Gefühl rasiert der DSP (DorcoSixPack) genauso, wie mans aus frühen Werbefilmen für Doppelklingen kennt:
Barthaare anheben, rausziehen, und die Folgeklinge besorgt den Rest.. so die Thorie. In der Praxis hatte das aber nie funktioniert.
Im Unterschied zu früher sind die Klingenabstände beim DSP und Fusion viel kleiner,
dazu kommen optimierte Anstellwinkel und die neue Federung.
2 Züge, mit Gefühl einmal mit und einmal gegen den Strich, schon ist die Rasur zu 95% fertig.
Wenig Hautreizung, keine Blessuren, sauberes Ergebnis.
Extra nen Fusion anschaffen für den Vergleich werde ich nicht, diesen Test überlasse ich gern andren..
Ausserdem wird der DSP schon seit etwa einem Jahr in den USA vertrieben,
da brauch ich nur mal den Guhgel anwerfen, um die Vergleiche und Reviews durchzuförstern :O))
Die Rossmänner werden auch recherchiert haben, bevor die sich eine neuen Klingen-Lieferanten ins Regal stellen.