gut-rasiert
25. Mai 2012, 03:09:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SuperMax!!  (Gelesen 13076 mal)
Honka
gesperrtes
Mitglied

« Antworten #15 am: 10. November 2007, 10:57:33 »

Mann Achim,

hast Du ein Glück.

Mir geht das bei Frauen immer so:

2 mal gedrückt - schon sind sie weg...
Achim
Mitglied

« Antworten #16 am: 10. November 2007, 12:18:17 »

Honka,

das ist natürlich blöd, auch das mit den Frauen, aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben, wie ich denn ein Bild hier einstelle, das es nach dem Ausloggen weiter sichtbar ist. Unter "Erweiterte Optionen" hatte ich ein Foto gedownloadet, da war es sichtbar, und wie gesagt, nach dem Ausloggen: Finito. Auch über eine andere Plattform: www.bilder-hochladen.net habe ich es versucht, nijente, nothing. Mit der Bitte um Antwort.

Gruß
Achim
Bruder Tom
Mitglied

« Antworten #17 am: 10. November 2007, 12:44:56 »

versuch es mal mit
www.bilderhosting.info

viel Glück dabei
herzi
Mitglied

« Antworten #18 am: 10. November 2007, 21:14:46 »

Achim, kein Problem. Entweder rufst Du mich an und wir machen das zusammen am telefon, oder Du probierst es mit dieser Anleitung:
http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=69.0

Ist ganz einfach. Nur Mut.

Gruß,
Stefan
Achim
Mitglied

« Antworten #19 am: 10. November 2007, 22:52:58 »

Herzi,

dann will ich es auf ein Neues versuchen.

Na, danke, das klappt ja prima.

Gruß
Achim
herzi
Mitglied

« Antworten #20 am: 12. November 2007, 07:15:14 »

Na siehste, Achim, gar nicht so schwer. Es freut mich wenn ich helfen konnte.  Afro

Gruß,
Stefan
fridolin
Mitglied

Für alles, was Spaß macht ...

« Antworten #21 am: 03. Januar 2008, 11:41:52 »

Moin zusammen,

da bin ich ja richtig neugierig geworden.

Auf den Packungen steht ja etwas von "available world wide" und "sold in 71 coutries". Zählt Deutschland dazu? Wo kann man die denn hier  - idealer Weise in Hamburg - kaufen?

Danke für einen Tipp und beste Grüße von der Waterkant

fridolin

Ich glaube nicht an Horoskope. Das ist übrigens typisch für einen Stier.
budweiser
Mitglied

« Antworten #22 am: 03. Januar 2008, 11:53:34 »

In einem Laden habe ich die noch nie gesehen. Man kann die aber problemlos über e-Bay in den USA bestellen. Der Verkäufer heißt jandkimports und hat derzeit sowohl die Super Platium als auch die Stainless im Angebot. Habe auch schon bei jandkimports gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht. 100 Klingen kosten inclusive Versand ca. 10,00 Euro, sind also auch sehr günstig.

Gruß

Achim
henning
Mitglied

« Antworten #23 am: 07. Januar 2008, 09:49:43 »

Genau. Habe gerade 100 Super Stainless für einen Forumskollegen per Sofortkauf geholt und 10,15 Euro gezahlt, was wohl am derzeitigen Dollarkurs liegt. Unglaublich billig und unglaublich scharf die Dinger. Ich probiere auch mal die anderen.
Ciao

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
budweiser
Mitglied

« Antworten #24 am: 07. Januar 2008, 15:52:33 »

...und wie scharf die sind. Mir fehlt im Moment der Vergleich zur Feather, werde das aber auch nochmal testen. Da fehlt der Supermax nicht viel an Schärfe....Allerdings ist bei der Rasur Vorsicht geboten. Wer dies schafft, wird mit einer superglatten Rasur belohnt. (Aussagen beziehen sich auf die "gelbe" Supermax, Super Stainless)

Gruß

Achim
henning
Mitglied

« Antworten #25 am: 07. Januar 2008, 20:53:45 »

Nu hab ich für mich nochmal welche der Stainless bestellt, dazu 100 Platinum, die sogar etwas teurer sind. Mal sehen ob sie auch besser sind. Zusammen 200 Klingen für nicht einmal 20,- Euro inkl. Versand. Geht doch!!!
Ciao

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
Barth
Mitglied

« Antworten #26 am: 07. Januar 2008, 21:15:33 »

Da haste wahr , ist wirklich günstig -dem schwachen Dollar sei Dank- man muss auch mal Glück haben.Danke nochmal !

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
henning
Mitglied

« Antworten #27 am: 14. Januar 2008, 17:59:27 »

Nun hat er mir drei mal Super Stainless geschickt, statt zweimal und einmal Platinum. Einmal Super Stainless sind ja für Barth, mal sehen was er auf meine Mail antwortet.
Versandkosten hat er übrigens dreimal eingesackt und dann alles in ein Päckchen gesteckt. Ist dann ja auch nicht so sauber.
Ciao

henning
Mitglied

« Antworten #28 am: 15. Januar 2008, 00:07:06 »

Vorläufiges Happyend. Der Händler sendet mir zusätzlich und kostenlos einen 100'er Packen Platinum-Klingen.
Geht doch...

Barth
Mitglied

« Antworten #29 am: 15. Januar 2008, 21:48:21 »

Nu das ist doch schon mal was - immerhin ! Cool

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
Seiten: 1 [2] 3 ... 20   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: