Eugen Neter
Globaler Moderator
Mitglied
|
 |
« am: 22. September 2008, 18:28:36 » |
|
Liebe Naßrasurfreunde, wenn ich es richtig sehe, ist unser schönes Forum heute exakt 1 Jahr alt. (Registrierungsdatum von Martin [Guilmart] war am 22. September 2007.) Also ein ganzes Jahr mit vielen vielen Höhen und wenigen Tiefen. Eine Menge sehr guter Informationen gab es, eine Menge Scherze & Witze, eine Menge feiner Fotos. Ist das nicht ein Grund zum Feiern? Sorgen wir in diesem Sinne bitte alle dafür, daß unser Forum noch eine Menge Jahre vor sich hat.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 18:40:56 von Eugen Neter »
|
|
|
|
|
Nikita
Mitglied
Arbeit ist die Seife des Herzens.
|
 |
« Antworten #1 am: 22. September 2008, 19:26:30 » |
|
Schön das wir heute das 400. Mitglied gleich mitfeiern können. 
|
|
|
|
|
|
 Calani-Seifenmanufaktur
|
|
|
Platzger
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 22. September 2008, 19:28:11 » |
|
Unglaublich, ist das wirklich schon 1 Jahr her? Und wie Eugen schon geschrieben hat, hoffe ich auch auf noch viele solcher Jahre.
|
|
|
|
|
|
Good, cheap, beautiful - pick only two
|
|
|
|
matjes
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 22. September 2008, 20:12:56 » |
|
Ich habe gerade eine Pulle Scotch auf unser aller Wohl geöffnet. *burps*  Gruß Matjes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
buzzer
Mitglied
Nassrasur seit 1974
|
 |
« Antworten #4 am: 22. September 2008, 20:14:40 » |
|
Ich habe gerade eine Pulle Scotch auf unser aller Wohl geöffnet. *burps*  Gruß Matjes => Schierker Feuerstein Prost! Hier die Gläser: YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY --Rolf
|
|
|
|
|
|
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.
|
|
|
buzzer
Mitglied
Nassrasur seit 1974
|
 |
« Antworten #5 am: 22. September 2008, 20:15:40 » |
|
Ich habe gerade eine Pulle Scotch auf unser aller Wohl geöffnet. *burps*  Gruß Matjes => Schierker Feuerstein Prost! Hier die Gläser: YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY --Rolf
|
|
|
|
|
|
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.
|
|
|
STIFFupperLIP
Mitglied
Cheaters never prosper!
|
 |
« Antworten #6 am: 22. September 2008, 20:21:19 » |
|
Ich hab' mir gerade ein 'Tannenzäpfle' gegönnt.
|
|
|
|
|
|
Qapla' Burkhard
"Warum sieht man eigentlich so viele Audis, BMWs und Mercedes durch die Gegend fahren? Weil man Bus und Bahn nicht auf Pump nutzen kann "
|
|
|
Horst
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 22. September 2008, 20:25:32 » |
|
Autor: STIFFupperLIP Zitat einfügen Ich hab' mir gerade ein 'Tannenzäpfle' gegönnt. Ich hoffe doch stark da? das nur ein Getränk ist das du dir gerage gönnst? 
|
|
|
|
|
|
Gruß
Horst
|
|
|
Don Pablo de Sierra
Neuling
Metallarbeiter
|
 |
« Antworten #8 am: 22. September 2008, 20:38:29 » |
|
Herzlichen Glückwunsch liebes Forum! Auf viele weitere Jahre und 400 weitere Mitglieder  Pablo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
samonis
Mitglied
ritsch ratsch Bart ab!
|
 |
« Antworten #9 am: 22. September 2008, 20:49:36 » |
|
ein augustinerbräu aufs forum 
|
|
|
|
|
|
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.
|
|
|
|
kretzsche
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 22. September 2008, 20:56:14 » |
|
Auch ich möchte mich mal bei allen Mitgliedern bedanken, für ruhige Besonnenheit, manche schöne Disskusion, viele schöne Fotos, all die Tipps und Kauf-Warnungen. Jungs und Mädels, macht weiter so, das ist ein guter Weg.
Uwe
PS: Prost!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STIFFupperLIP
Mitglied
Cheaters never prosper!
|
 |
« Antworten #11 am: 22. September 2008, 21:06:56 » |
|
Und weil man auf einem Bein schlecht stehen kann, jetzt das zweite Tannenzäpfle auf's Forum, Prost.
|
|
|
|
|
|
Qapla' Burkhard
"Warum sieht man eigentlich so viele Audis, BMWs und Mercedes durch die Gegend fahren? Weil man Bus und Bahn nicht auf Pump nutzen kann "
|
|
|
Eugen Neter
Globaler Moderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #12 am: 22. September 2008, 21:10:37 » |
|
Und weil man auf einem Bein schlecht stehen kann, jetzt das zweite Tannenzäpfle auf's Forum, Prost.
Sehr gute Wahl, Burkhard! Dito Prost! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
matjes
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 22. September 2008, 21:32:10 » |
|
Mein persönlicher und inniger Dank geht an Herzi, der in diesem Jahr das Forum trotz aller Unbill am Leben gehalten hat. Danke, Stefan, wir haben Dich alle lieb.  Gruß Matjes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kimeter
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 22. September 2008, 22:17:10 » |
|
Vielen Dank an alle Mitglieder und Moderatoren, die das Forum jeden Tag mit "Leben" füllen.  Auf ein weiteres Jahr...
|
|
|
|
|
|
Sich verstecken ist Heimlichkeit. Es gibt keinen vernünftigen Grund sich verstecken zu müssen. [...]
|
|
|
|