Plisson Synthetik

Begonnen von paton, 05. Juni 2013, 19:45:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noodles

Zitat von: makingthingssharp am 29. Oktober 2015, 17:41:34
Zitat von: Noodles am 29. Oktober 2015, 17:26:44
...

Wenn ich alle 3 nehme, komme ich max dazu einen auszuprobieren, weil mich dann meine Frau erschlagen hat und dabei die Frage gestellt hat: Wofür zum Teufel brauchst du 4 Pinsel?...

Nur mal so ein Schuss ins Blaue. Wie viel Paar Schuhe hat Deine Frau?  ;D >D

Hrhr ... guter Schuss ... Nein, ich bin mir noch nicht sicher und wollte mich persönlich auch etwas ruhiger an die Sache ran gehen lassen und wirklich nur einen kaufen.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

DDP

Der Plisson L'Occitane für 31 € ist ein guter Deal  dh: Ein Hautschmeichler, ich nenn ihn auch Schminkpinsel  ;) Aufschäumen tut er wirklich jede Seife/Creme, die ich bisher hatte. Und einen sanfteren Pinsel kenn ich nicht. Mit dem würde ich anfangen, und wenn er Dir zusagt, dann den Stirling King Kong nehmen - da natürlich noch ein paar Stirling - Seifen mit bestellen  ;)

In_Je_Ner

Gestern ist mein Plisson L'OCCITANE angekommen und gleich getestet worden.
Schäumen tut er richtig gut, trocknet wirklich schnell und das merkt man sogar nach gründlichem ausschlagen.
Sagenhaft weich und hat nicht desto trotz einwenig Rückgrat.
Normalerweise bin ich ein eingefleischter Borstenpinselfan, aber dieser hier hat mich echt überzeugt!
Massageeffekt ist natürlich geringer als bei Borste, dafür ist aber alles andere besser.
Wenn es weiter so geht, dann landen wohl die Dachse in MH  ;D
Willkommen in meiner Herstellerecke

Piraten-Papa

Der Plisson gefällt mir besser als gedacht. Heute hat er sogar das geschafft, was bisher keiner meiner Pinsel fertiggebracht hat:
Er hat aus der Mama Bears Winter-Grapefruit einen richtigen Rasierschaum herausgekitzelt, wie ich ihn bei dieser Seife noch nie hatte. Normalerweise gibt's bei den MB's immer nur ein relativ dünnes Schäumchen, das auch gerne mal zusammenfällt. Diesmal war's ein richtig geiler vollfettschlotziger echter Rasierschaum dh: dh: dh:
Mal schauen, ob das bei den anderen Problemkindern auch so gut funktioniert.

alvaro

Zitat von: Piraten-Papa am 31. Oktober 2015, 23:08:16
Der Plisson gefällt mir besser als gedacht. Heute hat er sogar das geschafft, was bisher keiner meiner Pinsel fertiggebracht hat:
Er hat aus der Mama Bears Winter-Grapefruit einen richtigen Rasierschaum herausgekitzelt, wie ich ihn bei dieser Seife noch nie hatte. Normalerweise gibt's bei den MB's immer nur ein relativ dünnes Schäumchen, das auch gerne mal zusammenfällt. Diesmal war's ein richtig geiler vollfettschlotziger echter Rasierschaum dh: dh: dh:
Mal schauen, ob das bei den anderen Problemkindern auch so gut funktioniert.
Du solltest, wenn möglich, einmal den Stirling testen.
Der ist noch eine Nummer größer und beeindruckt mich noch mehr.
(Gleiches Haar, größerer Durchmesser)

Noodles

Seit heute nachmittag bin ich stolzer Besitzer eines Plisson von L'Occitane en Provence. Doch wie kam es dazu: Meine Frau und ich sind heute nach Roermond in das McArthur Glen Designer Outlet (ca 60km westlich von Düsseldorf) gefahren. Genau am Haupteingang rechts erblickte ich einen L'Occitane en Provence - Store. Im Outlet heißt das in der Regel: TIEFSTPREISE !!! Also das Frauchen bei Hunkemöller abgeliefert und ab in den Store. Dort hatten sie diverse Geschenkpakete mit den Rasurartikeln die wir schon von der Webseite kennen. Ich hab mich dann für die einzelnen Produkte näher Interessiert und folgende Preise bekommen:

Plisson Pinsel: 20,77 EUR (Normalpreis 31,- EUR)
RC Cade Tube 150ml: 12,75 EUR (Normalpreis: 19,50 EUR)
RC Cade Tiegel 200ml: 12,50 EUR (Normalpreis: 19,50 EUR)
RS 100ml mit Edelstahlschale + 1 Refil: 20,00 EUR (Normalpreis: ca 30,00 EUR)

So zieht sich das ganze lustig weiter. Alle Produkte zw. 30% und 35% reduziert. Da konnte ich nicht mehr widerstehen und hab mir den Pinsel geholt.

Im übrigen kann man in dem Outlet super shoppen zu wirklich fairen Preisen. Es ist wie ein Dorf aufgebaut und man kann in Ruhe durchschlumpern. Diverse Restaurants sind dort für ne kleine Auszeit. Also wer Zeit hat und mal bummeln möchte, sollte sich das mal antun. Tut euch nur selbst den Gefallen und fahrt nicht am Wochenende oder am Feiertag hin. Dann ist dort die Hölle los. Wir fahren 2-3x im Jahr dorthin. Wenn Interesse besteht, kann ich auch gern vorher hier bescheid geben und Sammelbestellungen aufnehmen. Die Versandkosten von Deutschland aus müsstest ihr dann allerdings tragen. Dürfte auch nicht mehr als 4,- EUR für nen Päckchen werden :P
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

alvaro

@ Noodles
TOLLE Idee dh: TOLLES Angebot dh:

Herne

Zitat von: Noodles am 25. November 2015, 21:04:11
Da konnte ich nicht mehr widerstehen und hab mir den Pinsel geholt.
Wie den Pinsel? ??? Nicht mal ein Tiegelchen dazu? o) ;D

Noodles

Es ist nicht das letzte mal das wir dort sind. Meine frau hat mich im vorfeld etwas gebremst, sonst hätte ich sie gekauft. Aber es sind derzeit 9 stirling proben und 3 calani seifen auf dem weg zu mir. Ich denke mal damit habe ich erstmal genug zu tun. ????
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

In_Je_Ner

Auch Online gibt es momentan Rabatt:

24,80 statt 31,00

http://de.loccitane.com/cade-rasierpinsel,77,2,64891,637408.htm

Bei dem Preis kann man wohl kaum noch meckern :)
Willkommen in meiner Herstellerecke

Horstus

Vor 2 Stunden noch einen bestellt!

Und nun: Das Produkt ist zurzeit leider nicht verfügbar

Vielleicht geht es ja am Freitag weiter!?

Geruhsame Nacht! :angel:

Horstus

Hallo!

Der Plisson Synthetik ist z.Z. wieder für € 24,80 statt 31,00 zu haben!

Gruß

BbigTree

Zitat von: Horstus am 27. November 2015, 18:39:58
Hallo!

Der Plisson Synthetik ist z.Z. wieder für € 24,80 statt 31,00 zu haben!

Gruß


Wie gut, dass die Rasiercremes nicht genug "Bio" für mich sind, sonst hätte ich die auch gleich mitbestellen müssen, ;D

Betriebsarzt13

Zitat von: Noodles am 25. November 2015, 21:04:11<...>nach Roermond in das McArthur Glen Designer Outlet (ca 60km westlich <...>

Plisson Pinsel: 20,77 EUR (Normalpreis 31,- EUR)
RC Cade Tube 150ml: 12,75 EUR (Normalpreis: 19,50 EUR)
RC Cade Tiegel 200ml: 12,50 EUR (Normalpreis: 19,50 EUR)
RS 100ml mit Edelstahlschale + 1 Refil: 20,00 EUR (Normalpreis: ca 30,00 EUR)

Guter Tipp! Das outlet kannte noch nicht. Da bin ich froh dass ich hier in Wiesbaden zum regulären Pries nur den Pinsel gekauft habe.
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

Mr.X

Im McArthur Glen Designer Outlet in Roermond ist der Plisson ausverkauft. Ob der zu dem Preis nochmal reinkommt ist fraglich, war wohl nur eine Aktion.