gut-rasiert
25. Mai 2012, 02:39:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alte Rasurkiste im neuem Glanz  (Gelesen 3255 mal)
Sparschäler reloaded
Mitglied

Dieses Bild gibt meinen Typ wieder.

« Antworten #60 am: 08. Juni 2009, 13:07:25 »

Gut gemacht, jazzman. Ich finde die Kiste auch im aufgearbeiteten Zustand schön. Wer's lieber verschmoddert mag: Einfach 50 Jahre warten - dann sieht's wieder so aus wie vorher Grinsend

Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
Tim Buktu
Mitglied

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #61 am: 08. Juni 2009, 14:11:28 »

Ich finde sie auch schön so. Wenn der Glanz des Metalls noch etwas nachlässt finde ich sie noch schöner.

Ich habe hier auch 3 Holzkistchen in Gebrauch, denen eine kleine Renovierung gut täte. Die hat sogar mein Opa selbst gebaut. Sind recht massive Dinger. Eine habe ich als Humidor im Einsatz, die 2. beherbergt wichtigste Familienunterlagen und in der 3. sind Dart-Utensilien verstaut. Wenn ich hier den Kistenthread lese bekomme ich richtig Lust auf Holzarbeit.

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
muckerhase1966
Mitglied

Mok wat du wullt, de Lüd snackt doch!

« Antworten #62 am: 09. Juni 2009, 08:54:30 »

Gut gemacht, jazzman. Ich finde die Kiste auch im aufgearbeiteten Zustand schön.

Ich würde sogar sagen: Ich finde die Kiste auch erst im aufgearbeiteten Zustand schön!

Gute Arbeit!  Zwinkernd

Gruß

Volker

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)
Tim Buktu
Mitglied

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #63 am: 09. Juni 2009, 10:18:06 »

Das "auch" in meinem Post war missverständlich. Ich wollte damit die Schreiber vor mir, die die Kiste so schöner finden, bestätigen.

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Arnfried
Mitglied

« Antworten #64 am: 12. Juni 2009, 18:47:06 »

Mir gefällts auch noch besser als vorher.
Seiten: 1 ... 4 [5]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: