gut-rasiert
25. Mai 2012, 02:37:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bilder - Traffic oder nicht??  (Gelesen 2038 mal)
henning
Mitglied

« am: 13. September 2008, 06:28:42 »

Im Memberouting wurde es von Matjes wieder angesprochen und ich weiß nicht mehr was ich darüber denken soll. Was ist nun mit den eingestellten Fotos? Erzeugen sie Traffic, so daß man sich zurücknehmen sollte, oder sind sie nur auf die Hosterseiten verlinkt und der Traffic wird da erzeugt? Da muß es doch möglich sein einmal eine klare Antwort zu finden.
Erst war ich auch immer der Meinung, daß man zu viel Traffic erzeugt, wenn man zu viele und zu große Fotos einstellt. Dann wurde das Gegenteil behauptet, die Bilder seien egal, weil sie nur Links auf die Bilderseiten seien, nun wieder das Gegenteil?
Ich finde, daß gehört wirklich einmal geklärt. Bei der Vielzahl der Bilder kann ich es mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, daß zu viel Traffic erzeugt wird. denn dann hätte Martin gewiß schon Ärger und Nachforderungen von seinem Provider bekommen.
Ich bitte einmal um nachvollziehbare, oder noch besser, um nachlesbare Information darüber und bitte keine Vermutungen.
Ciao

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
henning
Mitglied

« Antworten #1 am: 13. September 2008, 07:00:36 »

Wenn man hiernach geht http://de.wikipedia.org/wiki/Hotlinking erzeugt das Hotlinking wirklich nur Traffic beim Hoster, also beim Bilderdienst. Alle meine Fotos stelle ich mittlerweile bei www.picr.de ein, wo man fertige Hotlinks für Foren bekommt, wobei der Dienst also mit Wahnsinnstraffic rechnet und ihn auch angibt. Wenn das so ist, kann man ja unbegrenzt Fotos einstellen. Ist das so?

Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
kw
Mitglied

« Antworten #2 am: 13. September 2008, 08:26:19 »

@henning: der Traffic wird tatsächlich nur beim Hoster erzeugt. Ich hatte eine Zeit lang meine Bilder bei eBay auch auf dem eigenen Account liegen, den Folgemonat dann fremd gehostet. Den Unterschied merkt man; auch Martin. Smiley
matjes
Gast
« Antworten #3 am: 13. September 2008, 10:09:08 »

Ich dachte auch an die User. Nicht jeder hat einen 6000er oder schnelleren Zugang. Wenn eine Seite nur Bilder enthält, ist das viel Zeug zum Laden.

Gruß
Matjes
kw
Mitglied

« Antworten #4 am: 13. September 2008, 10:36:15 »

@Matjes: stimmt, von daher halte ich es bei Großaufnahmen (ohne Detail-Muss) auch bei 800x600, das sollte reichen. Ansonsten ggf. ein Thumbs mit einem Hinweis auf die Originalgröße
Tennessee
Mitglied

« Antworten #5 am: 13. September 2008, 11:58:42 »

Es erzeugt keinen Verkehr beim Forum,
denn der Link im Forum ist eine Darstellungsanweisung für Deinen Browser.

Es gilt also  :

Du siehst Dir einen Forumsbeitrag an.
Darin ist die Anweisung für Deinen Browser enthalten "gehe zu Flickr.de (oder wo auch immer) und zeige das
Bild, das in der nachstehend angegebenen Adresse beschrieben wird".

Der bei Dir angezeigte Forumsbeitrag ist damit eine Mischung aus zwei verscheidenen Quellen
die in Deinem Browser zu einer Darstellung vereint werden.

Die Dateninformation bezüglich des Bildes geht valso om Lagerort des Bildes an
Deinen PC ohne den Umweg über das Forum.
henning
Mitglied

« Antworten #6 am: 13. September 2008, 12:23:23 »

Na dann ist ja gut. Die 56K Benutzer oder andere mit schwachen PCs oder Leitungen tun mir leid. Man sollte aber bedenken, daß es mittlerweile gewiß eine größere Schar DSL-Nutzer mit flotten PCs gibt, als andersherum.
Ciao

Baas vant Spill
Mitglied

« Antworten #7 am: 13. September 2008, 14:20:22 »

Henning, ich bin da auch nicht böse drum. Ein DSL-Zugang ist hier leider noch nicht verfügbar - Unglaublich eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich hier keine 10 km von Osnabrück entfernt wohne. Abhilfe schafft da höchstens ein Umzug, der spätestens nächstes Jahr auch erfolgen wird. Und da ich für das Internet eine Flatrate habe (ja, es gibt auch für die 56k-Leute noch Flatrates Lächelnd), warte ich halt etwas, wenn ich was bestimmtes sehen will.
kimeter
Mitglied

« Antworten #8 am: 13. September 2008, 14:37:31 »

Auch ich surfe mit der unglaublichen Leistung von 56K  Augen rollen  Leider ist hier kein DSL-Zugang zur Zeit möglich...

Sich verstecken ist Heimlichkeit. Es gibt keinen vernünftigen Grund sich verstecken zu müssen. [...]
kriklkrakl
Mitglied

« Antworten #9 am: 13. September 2008, 14:52:10 »

Auch ich surfe mit der unglaublichen Leistung von 56K  Augen rollen  Leider ist hier kein DSL-Zugang zur Zeit möglich...

per Satellit gibts noch - ist auch ne Preisfrage:

http://www.teltarif.de/i/sat-internet.html

http://www.teltarif.de/i/sat-internet.html?page=4
http://www.teles-skydsl.de/?affiliate=DEU111001&zanpid=1151860894293036032

Zitat
  Abweichend von der Einwahl über das Unternehmen, das den Download abwickelt, kann für den Upload meistens auch ein beliebiger anderer Internet-Provider gewählt werden, über den der Zugang dann bedeutend günstiger sein kann. Dafür bedarf es einer bestimmten Konfiguration, die über ein so genanntes Virtual Private Network (VPN) realisiert wird.

"Das Problem ist:
Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!"
[D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
Tennessee
Mitglied

« Antworten #10 am: 13. September 2008, 15:10:23 »

In dem fall :

Ofline-Explorer besorgen,
Seiten angeben , über Nacht runterladen und dann in ruhe anschauen ... Smiley
Tennessee
Mitglied

« Antworten #11 am: 13. September 2008, 16:08:11 »

*Kann man -zwecks Beschränkung auf das Wesentliche- den Faden schließen ?*  Teuflisch
urza
Mitglied

« Antworten #12 am: 14. Oktober 2008, 18:57:12 »

Ueber die Fehrnseh dose ist das auch moeglich, ich weis allerdings nicht wie weit da das netz ist, aber ich glaube 1kdsl ist da ueber all in deutschland empfangbar, zumindest wenn ich mich richtig erinnere.

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
kimeter
Mitglied

« Antworten #13 am: 14. Oktober 2008, 19:18:36 »

Ja, ich muss mich da mal schlau machen. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus was für alternative Möglichkeite bestehen. Ich denke ich werde die Tage mal in einem Telekom Laden vorbei schauen...

Sich verstecken ist Heimlichkeit. Es gibt keinen vernünftigen Grund sich verstecken zu müssen. [...]
AMU
Mitglied

Beschaffer !!

« Antworten #14 am: 14. Oktober 2008, 19:25:03 »

Kommt auf dein TV-Anbieter an. Bei O² gibt es auch UMTS-Flat für 25 €. Gibt es bei allen handyanbietern zu versch. konditionen, je nachdem was man dazu nimmt oder wo mann wohnt. Vorteil ist das es überall geht.

MfG Holger

http://rasiermesser.multiply.com
Auf_Messer_Umsteiger war doch gaaanz schön lang Smiley
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: