gut-rasiert
25. Mai 2012, 02:09:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: BRUT (Grün) After Shave  (Gelesen 8571 mal)
Saarländer from Hell
Mitglied

Sir Irish Moose

« Antworten #75 am: 03. November 2011, 21:34:41 »

So war das nicht gemeint  Grinsend
Ich war eher freudig überrascht, dass man 7 verschiedene AS einer Firma für so wenig Geld bekommt.

Eigentlich wollte ich wissen, ob es einen allgemeinen Konsens gibt in Bezug auf Wässerchen von Brut, die man nicht unbedingt haben muss und ob sich daher eher der Erwerb einzelner AS lohnt.

„Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel.“ (Karlheinz Deschner)
nessuno
Mitglied

« Antworten #76 am: 03. November 2011, 21:40:47 »

Okay.. Grinsend Aber ich kann Dir da nicht weiterhelfen, da ich nur das grüne Brut kenne und das mag ich nicht.
Brauer
Mitglied

« Antworten #77 am: 03. November 2011, 22:58:59 »

Saarländer. Das original ist mein Favorit unter den Brut AS. Passion und Musk, gehen beide in die süßliche Richtung, wobei Passion eher noch die wärmere Note hat, Musk etwas herber. Instinkt und Infinity sind sehr frische unaufdringliche Düfte, die Alltagstauglich sind, ocean kenne ich leider nicht. Für meinen Geschmack sind alle gut, neben dem Ori.. ist das Instinkt mir am liebsten. Musk muss man nicht haben, und Passion nicht zwingend (ich mag es im Winter ab und an. Hoffe es hilft Dir ein wenig weiter Zwinkernd

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
marco
Mitglied

« Antworten #78 am: 29. Januar 2012, 14:43:43 »

Hallo,

ich möchte auch gerne mal brut Passion (soll dem duft der calani dubai ähnlich sein-den ich liebe) und das Original probieren.
Auf amazon leider ärgern sich viele Kunden, dass das original Brut schon lange von Unilever aufgekauft wurde, Unilever produziert auch axe was überall zu kaufen gibt.

So kann ich wohl davon ausgehen, dass ein axe musk so riechen wird wie das brut musk, ist nur eben billiger (kein schlechter duft auf der Haut), welches axe wohl dem brut Original entspricht?? Keine Ahnung.Mein Rossmann hat auch nur max.3 sorten axe stehen mehr nicht.

marco
Brauer
Mitglied

« Antworten #79 am: 29. Januar 2012, 14:49:39 »

Die Brut Düfte haben mit dem Axe rein gar nichts gemeinsam, bis auf die Tatsache dass sie vom selben Großkonzern vertrieben/hergestellt werden.

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
Seiten: 1 ... 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: