Cordy
FAQ-Team
Mitglied
|
 |
« Antworten #330 am: 09. Dezember 2010, 20:05:29 » |
|
Uff, Leute, ich lach hier Tränen!  @ Ernesto Damenbart fällt keiner auf und beim gehen hört man nix kratzen.  *wahh! weg mit dem Bild aus meinem Kopf* Da hab ich noch eins für Dich, Ron. Schonmal an das naheliegendste gedacht, ihr Mann benutzt es sehr großzügig und die zwei ham vor Dienstantritt noch ne Runde gedreht.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ron
Mitglied
"Sapere Aude!"
|
 |
« Antworten #331 am: 09. Dezember 2010, 20:17:02 » |
|
Uff, Leute, ich lach hier Tränen!  @ Ernesto Damenbart fällt keiner auf und beim gehen hört man nix kratzen.  *wahh! weg mit dem Bild aus meinem Kopf* Da hab ich noch eins für Dich, Ron. Schonmal an das naheliegendste gedacht, ihr Mann benutzt es sehr großzügig und die zwei ham vor Dienstantritt noch ne Runde gedreht....  Mit dem Segelschiff meinst Du? Aber jeden Tag, alter Matrose das geht aber auf die Leine(n). 
|
|
|
|
|
|
Auf die Menschen, die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
|
|
|
krähe
Mitglied
|
 |
« Antworten #332 am: 09. Dezember 2010, 20:21:53 » |
|
Hab da ne andere Theorie: Sie ist total Wild auf AI...wenn ihr Leichtmatrose das aufgelegt hat, geht's zur Sache! Also Obacht!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cordy
FAQ-Team
Mitglied
|
 |
« Antworten #333 am: 09. Dezember 2010, 20:26:40 » |
|
Mit dem Segelschiff meinst Du? Aber jeden Tag, alter Matrose das geht aber auf die Leine(n).  Naja also.... Plautze hats ja schon angedeutet und um gut zu segeln muss man viel üben.  Alte kroatische Segler sollen sehr gut segeln.  Ich hab aber noch ne Idee... Vielleicht ist nicht sie der... Transvestit?  , sondern muss die Klamotten vom Alten auftragen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coolhand
Mitglied
|
 |
« Antworten #334 am: 24. Mai 2011, 22:14:00 » |
|
Nach 10 Seiten Lesen (ja, ich weiß) und dem Joop Rot-Vergleich: Es ist also normal, dass das AI schön süßlich riecht? Ich hatte jetzt etwas "Rauchigeres" erwartet und kein lecker kühlendes "Bonbonwasser". Also ich finde es toll, hatte aber mehr "Leder" oder so erwartet und nicht eine so tolle blumige Note ganz ohne Leder und Qualm. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mrkay
Mitglied
|
 |
« Antworten #335 am: 24. Mai 2011, 23:25:10 » |
|
Nach 10 Seiten Lesen (ja, ich weiß) und dem Joop Rot-Vergleich: Es ist also normal, dass das AI schön süßlich riecht? Ich hatte jetzt etwas "Rauchigeres" erwartet und kein lecker kühlendes "Bonbonwasser". Also ich finde es toll, hatte aber mehr "Leder" oder so erwartet und nicht eine so tolle blumige Note ganz ohne Leder und Qualm.  Für Leder u. Qualm hat´s andere Wässerchen !!!!  Aber Bonbonwasser trifft es schon ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drei
Mitglied
|
 |
« Antworten #336 am: 30. August 2011, 05:30:36 » |
|
Hatte gestern das Vergnügen das AS im Tester zu verwenden. Mal kurz auf die Hand gesprüht: deutliches, relativ lang anhaltendes Kältegefühl. Toller Effekt, leider riecht es sehr süsslich und ich bin nicht allein auf der Welt. Achso ja, die Hand war unrasiert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kriklkrakl
Mitglied
|
 |
« Antworten #337 am: 04. November 2011, 21:50:10 » |
|
Der Tiroler Drogist, der das AI erfunden hat, wird 18. und 19. November im Manufaktum Stuttgart Promotion machen. Mal sehn, ausserdem hat Manufaktum dann Weihnachtsmarkt /Spezereien ^
|
|
|
|
|
|
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!" [D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
|
|
|
feldgeist
Mitglied
|
 |
« Antworten #338 am: 04. November 2011, 21:52:25 » |
|
Dann sag ihm bitte, dass sich manch einer über eine AI-Rasierseife freuen würde. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Izrahvil
Mitglied
|
 |
« Antworten #339 am: 05. November 2011, 00:19:34 » |
|
Das wäre wirklich ein Traum. Rasierseife von Alt Innsbruck. Ist die Frage.. mit oder ohne Kühlung?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lu-Ku
Mitglied
|
 |
« Antworten #340 am: 05. November 2011, 00:27:38 » |
|
Das wäre wirklich ein Traum. Rasierseife von Alt Innsbruck. Ist die Frage.. mit oder ohne Kühlung?
ohne Geruch!
|
|
|
|
|
|
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)
|
|
|
kriklkrakl
Mitglied
|
 |
« Antworten #341 am: 05. November 2011, 01:41:31 » |
|
glaub ich muss auch mal was erfinden, Alt Heidelberg AS mit Burley und Orient-Tabakextrakt.. : )
|
|
|
|
|
|
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!" [D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
|
|
|
|