gut-rasiert
25. Mai 2012, 00:22:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasierhobel von Frank Shaving  (Gelesen 249 mal)
Saarländer from Hell
Mitglied

Sir Irish Moose

« am: 30. Januar 2012, 12:45:29 »

Weiß jemand von euch, welcher Hersteller dahinter stecken könnte? Weishi vielleicht?

http://www.ebay.de/sch/iantang19821024/m.html?_nkw=safety+razor+handle&_sacat=0&_odkw=safety+razor&_osacat=0&_trksid=p3911.c0.m270.l1313

„Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel.“ (Karlheinz Deschner)
Moccahead
Mitglied

-[HPA 1908]-

« Antworten #1 am: 30. Januar 2012, 12:49:35 »

Tippe auf Parker, da Weishi nur Butterfly Hobeln hat. Für Parker sprechen auch die Riffelungen auf der Bodenplatte des Hobelkopfes.

Brauer
Mitglied

« Antworten #2 am: 30. Januar 2012, 19:42:48 »

Saarländer, da tippe ich nicht, dass sind Parker DEFINITIV, da verwette ich meinen kleinen, schmalen und langsam runzeligen Ar... drauf. die Parker sind gute Hobel, und zu dem Preis Schockiert Schockiert ein Knaller

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
Moccahead
Mitglied

-[HPA 1908]-

« Antworten #3 am: 30. Januar 2012, 19:45:12 »

Saarländer, da tippe ich nicht, dass sind Parker DEFINITIV, da verwette ich meinen kleinen, schmalen und langsam runzeligen Ar... drauf. die Parker sind gute Hobel, und zu dem Preis Schockiert Schockiert ein Knaller

Da ich weder, noch und definitiv NICHT den habe, hab ich versucht es anders zu formulieren.. hahaha

Saarländer from Hell
Mitglied

Sir Irish Moose

« Antworten #4 am: 30. Januar 2012, 19:48:39 »

Danke für die Antworten, Ladys.  Lächelnd
Wenn es einen regulären Parker mit dem Rosenholzgriff geben würde, würde ich zugreifen. Chices Höbelchen!

„Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel.“ (Karlheinz Deschner)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: