Brauer
Mitglied
|
 |
« Antworten #120 am: 14. Mrz 2010, 21:23:14 » |
|
Meinst Du die von Duru, gonzo  Glycerinseife mit Olivenöl, die hab ich immer vom Türken, ich mag die auch sehr gerne und vor der Rasur zum Gesicht reinigen, ist die sehr schön 
|
|
|
|
|
|
Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
|
|
|
gonzofant
Globaler Moderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #121 am: 14. Mrz 2010, 21:27:05 » |
|
wie gesagt, den Hersteller weiß ich nicht. Werde beim nächsten Kauf genauer hinschauen.
|
|
|
|
|
|
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche." (Aristoteles)
|
|
|
Tim Buktu
Mitglied
Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner
|
 |
« Antworten #122 am: 15. Mrz 2010, 06:05:18 » |
|
wie gesagt, den Hersteller weiß ich nicht. Werde beim nächsten Kauf genauer hinschauen.
Danke, wollte ich grade drum bitten!
|
|
|
|
|
|
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...
PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
|
|
|
|
quickiekuchen
Gast
|
 |
« Antworten #123 am: 17. Mrz 2010, 23:09:28 » |
|
Bei Netto hab ich Heute die Pure & Classic Creme-Seife entdeckt. Hab zweimal "Wiesenfrische" mitgenommen. Ist ganz mein Fall. Kostet 0,29 EUR pro 150g-Stück.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauer
Mitglied
|
 |
« Antworten #124 am: 04. April 2010, 12:56:53 » |
|
Gestern bei H.Herdick in Holland, fielen mir bei unserem Streifzug durch Enschede Seifen aus China in den Korb  Bee&Flowers Brand-75gr Stück 50 cent- ausprobiert bis jetzt die Sandelholz-wunderbare Waschseife mit cremigem Schaum und natürlichem Duft http://www.naturalwebstore.com/brand-Bee+_AND_+Flower+Soap.htmWer die mal sieht-greift zu
|
|
|
|
|
|
Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
|
|
|
mecky messer
Mitglied
|
 |
« Antworten #125 am: 04. April 2010, 23:36:15 » |
|
ich stehe voll auf nkitas seifen-einfach toll.die lavendel mag ich besonders!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lord Vader
Mitglied
|
 |
« Antworten #126 am: 05. April 2010, 11:02:23 » |
|
Gestern bei H.Herdick in Holland, fielen mir bei unserem Streifzug durch Enschede Seifen aus China in den Korb  Bee&Flowers Brand-75gr Stück 50 cent- ausprobiert bis jetzt die Sandelholz-wunderbare Waschseife mit cremigem Schaum und natürlichem Duft http://www.naturalwebstore.com/brand-Bee+_AND_+Flower+Soap.htmWer die mal sieht-greift zu das hört sich ja sehr interessant an. und die packung sieht ebenfalls sehr schön aus. gratulation. ich mag im moment (oder eher bisher solange es kalt war) auch gerne seifen mit nadelgeruch/nadelwaldgeruch, die von diversen seifensiedern angeboten werden. habe mein exemplar auf einem bauernmarkt bei einer seifensiederin abgegriffen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feldjäger
Mitglied
Feldjäger - Wir machen auch Hausbesuche !
|
 |
« Antworten #127 am: 12. April 2010, 14:40:16 » |
|
Am Samstag habe ich eine Seife von Kappus mit Lavendel mitgenommen. Einfach zum Reinknien der Duft. Richtig kräftig Lavendel, ein bisschen holzig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
astra
Mitglied
|
 |
« Antworten #128 am: 19. April 2010, 21:44:33 » |
|
Heute beim Budni mitgenommen: alverde Grapefruit Limone Interessante Streifenoptik und sehr leckerer fruchtig-frischer Geruch ... 
|
|
|
|
|
|
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.
|
|
|
Kirk
Mitglied
|
 |
« Antworten #129 am: 20. April 2010, 13:07:25 » |
|
Der Duft ist unglaublich gut!!! Aber mir hat sie beim duschen die Haut zu stark ausgetrocknet, hatte das Gefühl meine Arme würden quietschen wie frischer Spargel wenn ich sie aneinander reibe!  Ist jetzt eine Handwaschseife geworden, bei dem Preis von unter Euro 1,-- tadellos.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Platzger
Mitglied
|
 |
« Antworten #130 am: 20. April 2010, 13:35:12 » |
|
habe seit 1 Woche die Lavender von Floris in Gebrauch. Sagenhafter Duft und eine erstaunlich gute Pflege, fast wie die Calanis 
|
|
|
|
|
|
Good, cheap, beautiful - pick only two
|
|
|
plautze
Mitglied
|
 |
« Antworten #131 am: 20. April 2010, 14:06:09 » |
|
Um nochmal zur Frage zurück zu kommen: Kleine! Meine Seifen werden nicht alle. Ich Dusche jeden Tag mindestens einmal (jaja, ich weiss, das ist nich gut für die Haut), aber die blöden Seifenstücke werden und werden nicht alle. Meine Schränke platzen und ich würde so gerne mal andere benutzen, aber wegschmeissen tu ich sie auch nich. Und angebrauchte Seifenstücke leg ich auch nicht wieder zurück. Ich weiss, dann bin ich selber Schuld, aber mir stellt sich die gleiche Frage wie bei den Rasierseifen und -cremes: warum zum Teufel muss datt Zeuch so ergiebig sein? 
|
|
|
|
|
|
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)
|
|
|
Kirk
Mitglied
|
 |
« Antworten #132 am: 20. April 2010, 14:12:56 » |
|
Vor dem Erstgebrauch :halbieren, dritteln, vierteln, fünfteln,....... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sparschäler reloaded
Mitglied
Dieses Bild gibt meinen Typ wieder.
|
 |
« Antworten #134 am: 22. April 2010, 09:32:16 » |
|
Gesehen habe ich sie schon, aber noch nicht gekauft. Auch meine Körperseifenvorräte quellen über. Aber wenn wieder Platz ist, möchte ich die auch mal probieren. Es wäre nett, wenn du nach Gebrauch berichten könntest.
|
|
|
|
|
|
... am Freitag hab' ich frei, und am Samstag kommt das Sams.
|
|
|
|