Liebe Männer,
einige haben es vielleicht schon gesehen....ich hatte Tapetenwechsel im Shop.

Einiges muss noch angepasst werden...ja ich weiß das der Header noch etwas unscharf ist. Das wird noch geändert.

Es gibt ein paar neue Funktionen....wie Facebook, Twitter und wie sie alle heißen. Manche finden es toll, manche doof, aber vielleicht ist da etwas dabei was ihr nutzen möchtet.
Außerdem kann man im Shop nun direkt Produktbewertungen abgeben. Diese bleiben im Shop und werden nicht an andere Bewertungsportale weitergegeben. Keine blinkenden Logos oder Siegel in denen man sich Kundenmeinungen erkauft.

Ich hasse diese Dinger selbst und ihr werdet auch nicht per Mail von mir aufgefordert, nach eurem Kauf Bewertungen abzugeben.
Diese Bewertungen sind ganz freiwillig und ich würde mich freuen, wenn ihr es ab und an nutzt um anderen Kunden eure Erfahrungen mitzuteilen. Diese haben es dann sicher leichter sich für oder gegen etwas zu entscheiden...aus euren Erfahrungen heraus.
Ich habe diese Funktion allerdings auf registrierte Kunden beschränkt um Spambeiträge von außen zu verhindern. Ich freu mich auf eure Beiträge.