Uff, das würde ich mir ehrlich gesagt nicht in die Wohnung hängen wollen.
Ich habe ja auch keine Wohnung, sondern ein Zimmer mit unverputzter Wand, gefühlten 7m² Wohnfläche und Mobiliar aus den 70ern, natürlich in kackbraun und kotzgrün… Die Halterung soll ja auch nur dafür sorgen, dass ich keine Rasiermesser in einer Plastiktüte aufbewahren oder aufs Fensterbrett legen muss. Ich habe zwischen der
hier gezeigten Halterung und dem Stoffbeutel geschwankt, und mich für Eigenkreation entschieden.
Ich komme über den Anblick dieses umfunktionierten Stoffbeutels nicht hinweg. Die eine Seite abgeschnitten und nicht umgenäht, der dünne Stoff verzogen und die Nählinien verlaufen so senkrecht wie die Spur im Wind treibender Schneeflocken. Da Du uns Dein Werkstück zeigst, gehe ich davon aus, dass Dich das nicht stört? Vielleicht ein Geschenk der Lütte?
Poetisch

Tatsächlich stört es mich überhaupt nicht. Schief und krumm ist es wohl, aber es funktioniert super. Bis ich die Mittel und den Raum habe, mir eine Wohnung zu gestalten, wie ich es mir vorstelle, nehme ich mit dem hier vorlieb, und tue es gern. Dafür habe ich die schönste Aussicht Hamburgs direkt aus dem Fenster.