gut-rasiert
24. Mai 2012, 18:55:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ...und wieder einer mehr  (Gelesen 244 mal)
Debauchery
Mitglied

« am: 24. Dezember 2011, 19:25:20 »

Es ist vollbracht. Als ich gestern das Wanderpaket durchgerochen habe ist mein Vater dazugestoßen.
Kurz und knapp- Seit heute rasiert er sich auch wieder mit einem Hobel.
das hat er das letztemal vor 20 Jahren gemacht und sich seitdem über die "lustigen" Systempreise geärgert.
Die erste Hobelrasur heute verlief sehr erfolgreich und somit haben wir einen weiteren Hobeljunkie unter uns.

Frohes Fest und dnke fürs Wanderpaket.

Jeder hat das Recht seine eigenen Fehler zu machen!

(\_/)
(O.Augen rollen This is Bunny. Copy Bunny into your
(> <) signature to help him on his way to world domination.

http://www.wod-festival.de/

http://www.openstreetmap.org/ die freie Weltkarte
Brauer
Mitglied

« Antworten #1 am: 24. Dezember 2011, 19:29:09 »

Werd ich ja eh nie verstehen, wie die Menschen, welche früher gehobelt haben dann auf System umgestiegen sind, na zum Glück ist Dein Dad nun "geheilt". Frohes Fest Zwinkernd

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
infabo
Mitglied

« Antworten #2 am: 24. Dezember 2011, 20:48:26 »

Daumen hoch
Barth
Mitglied

« Antworten #3 am: 24. Dezember 2011, 22:22:13 »

Werd ich ja eh nie verstehen, wie die Menschen, welche früher gehobelt haben dann auf System umgestiegen sind, na zum Glück ist Dein Dad nun "geheilt". Frohes Fest Zwinkernd

Naja hab ich aber auch gemacht , zur Wende angefangen mit Hobeln ,keinen Plan gehabt und es ging nicht gut .Dann was moderneres geholt und es ging besser ,ich meine Systemi funzt schon deutlich besser als Hobel -wenn man keine Ahnung vom Hobeln hat, und vom VP und von Seife ,und Pinsel und aufweichen . . . und nicht weiß das ph-neutral böse ist ,und keinen Alaun und nur AS-Gel . . .

Und dann hats halt paar Jahrzehnte gebraucht drauf zu kommen , das früher nicht alles schlecht war . . .

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
Brauer
Mitglied

« Antworten #4 am: 25. Dezember 2011, 11:30:51 »

Jau Barth, dass ist aber dann noch was anderes bei Dir, als wenn jemand schon jahrelang einen Sicherheitsrasierer mit Double Edge verwendet
und gewohnt ist, habe ja damals auch einmalig den G II ausprobiert, und gemerkt, nööööö dat ist nicht besser, eher ein Rückschritt, daher bei dem "ollen Zeugs" geblieben.

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: