gut-rasiert
24. Mai 2012, 18:10:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pre Shave des Jahres 2011  (Gelesen 1193 mal)
metus
Mitglied

"Kamm hoch"

« Antworten #30 am: 27. Januar 2012, 12:25:53 »

...
Hallo "feldgeist",

ich hoffe Du bist noch zufrieden Zwinkernd Lavendel kann ich persönlich eher nicht vernehmen, aber ich finde es einen klassischen Barbierduft mit einer gewissen Sandelholznote. Viel Spass noch mit dem Floïd Sandolor Gel.

Grüsse, Thomas

Das Floïd Sandolor Gel verwende ich jetzt ausschließlich seit ca. 7 Wochen. Es ist ein gutes Produkt, wird von mir aber nicht nachgekauft. Ich finde das AI Pre und kriklkrakls WD 20.30 besser. Danke für den Tipp Thomas, es bringt eine freudige Abwechslung und dank dem leichten Lavendelduft, den ich nach wie vor wahrnehme, passt es gut zu bestimmten RS.

Hallo "feldgeist",

aber gerne doch Smiley

Schöne Grüsse, Thomas

P.S. Mittlerweile duftet es auch für meine Nase ein ganz klein wenig nach Lavendel... Zwinkernd

Merkur 41, 11c, 15g, 34c, 37c, Progress, Futur; Apollo, EJ, Gillette, iKon, Mulcuto, PILS, Zwilling / Astra, Super-Max, Derby, Shark / Semogue, Plisson, H.L.Thäter 4440, New Forest, M & F / Karo, ingram, C&E, Tet-a-Tet / MENNEN, Tüff, Pitralon CH, Floïd, Lotion Opaline / diverses für haut & haar
feldgeist
Mitglied

« Antworten #31 am: 27. Januar 2012, 12:33:55 »

P.S. Mittlerweile duftet es auch für meine Nase ein ganz klein wenig nach Lavendel... Zwinkernd

Ein Glück, ich war schon am zweifeln. Zwinkernd
schlenk
Mitglied

« Antworten #32 am: 27. Januar 2012, 14:24:14 »

MYRSOL Emulsion  Daumen hoch Smiley

gruesse von schlenk
Rigeback
Mitglied

« Antworten #33 am: 01. Februar 2012, 11:57:28 »

* Summerset´s Rasieröl
* AI Mix mit Hautnähröl
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben