gut-rasiert
24. Mai 2012, 18:03:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Speick Seife  (Gelesen 415 mal)
Eisblut
Mitglied

« am: 27. November 2011, 22:00:39 »

Noch gibt es nicht zu berichten und scheinbar gab es dazu auch noch nichts zu berichten, da sie noch gar keinen Thread hat, was mich bei den vielen Speick-Liebhabern doch ein wenig wundert.

Jedenfalls wollte ich Euch mitteilen, dass es sie nächste Woche (KW 48) bei Rossmann für 1,19€ (statt 1,89€) im Angebot ist.
StCyrien
Mitglied

« Antworten #1 am: 27. November 2011, 22:32:28 »

Ah, vielen Dank für den Tipp. Da werde ich doch gleich mal ein paar Stück bunkern. Mag diese Seife auch sehr gerne, allerdings bis jetzt nur als Handseife.

Hast Du vielleicht einen Link? Ich finde im Prospekt nichts, nur dass Pitralon Classic AS auf 3,49€ reduziert ist...
« Letzte Änderung: 27. November 2011, 22:42:07 von StCyrien » Gespeichert
uwe9
Mitglied

« Antworten #2 am: 27. November 2011, 23:06:31 »

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=57596&id=1084&pos=1

In den Filialen auch Zwinkernd

Viele Grüße aus Halle/Saale, Uwe Lächelnd
StCyrien
Mitglied

« Antworten #3 am: 27. November 2011, 23:16:03 »

Danke Dir!  Daumen hoch
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

« Antworten #4 am: 27. November 2011, 23:21:23 »

Ich finde nirgendwo die Speick Flüssigseife im Spender, nur den entsprechenden Nachfüllpack, das ist mir ein Rätsel.
Muß ich wohl mal über ein Apotheke bestellen...

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
infabo
Mitglied

« Antworten #5 am: 27. November 2011, 23:21:23 »

Ich mag die Speick Seife sehr gerne. Eine Zeit lang hab ich sie als Duschseife (für die Haare aber Shampoo) verwendet. Inzwischen bin ich aber wieder zum Duschgel zurückgekehrt, da die Seife meine Haut zu sehr entfettet und vor allem meine Gesichtshaut extrem austrocknet (die Haut spannt nach dem Duschen wie ein Zelt). Kann ich mit Feuchtigkeitscreme ausgleichen, aber am ganzen Körper? Schwer.
Deshalb verwende ich sie jetzt vermehrt als Handseife und nur mehr gelegentlich beim Duschen.
Eisblut
Mitglied

« Antworten #6 am: 27. November 2011, 23:33:21 »

Hast Du vielleicht einen Link? Ich finde im Prospekt nichts, nur dass Pitralon Classic AS auf 3,49€ reduziert ist...

Sry, habe gerade was gefuttert, aber Uwe war ja zur Stelle. Smiley

Online ist der ursprüngliche Preis ja mit 1,59€ angegeben. Weiß jemand welcher der "richtige" war? Mich würde in der Richtung nur mal die "Glaubwürdigkeit" des Prospekts interessieren oder ob es generell online manche Produkte günstiger gibt.
uwe9
Mitglied

« Antworten #7 am: 29. November 2011, 10:46:52 »

... also hier in den Rossmann-Filialen sind die Preise wie online, also die Speick kostet sonst 1,59 €

Im Müller gibts die Speick Seife diese Woche für 1,11 € Zwinkernd

http://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/581/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/complete.pdf

Viele Grüße aus Halle/Saale, Uwe Lächelnd
Eisblut
Mitglied

« Antworten #8 am: 29. November 2011, 15:29:34 »

Bei mir stand in der Filiale vorher tatsächlich 1,89€ drauf.
astra
Mitglied

« Antworten #9 am: 30. November 2011, 00:17:18 »

Die Speick-Seife verwende ich in regelmässigen Abständen als Duschseife für Haut und Haare. Über massive Entfettung kann ich nicht klagen, meine Haut produziert selbständig ausreichend Fett.

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: