henning
Mitglied
|
 |
« am: 28. Juni 2008, 16:06:38 » |
|
Weiß nicht, wo ich es sonst einstellen soll, deshalb hier:    Kannte ich vorher noch nicht. Aber foltern für 14,99?? Weiß ja auch nicht. Der Text ist der Hammer. Die machen immer scheinen, aha ($$$). Platzen sie den Entferner an Ihrer Gesicht  , nein Danke. Ciao
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 16:11:53 von henning »
|
|
Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
|
|
|
ROSO
Mitglied
Ein Kreis ist eine Parallele zu einem Punkt
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Juni 2008, 16:17:30 » |
|
Toll finde ich auch den Satz: Sie könne ihn irgendwo mitbringen. Ich kann mir eher vorstellen, dass man ihn irgendwo wegwerfen kann  Aber dann ganz weit ins nirgendwo !!!
|
|
|
|
|
|
Gruß von Rolf
Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !
|
|
|
henning
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Juni 2008, 16:26:36 » |
|
Stelle mir gerade vor, wie der hübschen Dame das Ding aus der Hand flutscht und in's Auge schlägt  . Ich glaub ich bleibe beim Nassrasieren. Ciao
|
|
|
|
|
|
Meine Empfindungen bezüglich der Eigenschaften von Messern, Hobeln, Klingen, Seifen, Cremes und Pinseln sind nicht unbedingt übertragbar und keinesfalls als allgemeingültig anzusehen und können von anderen Anwendern durchaus gegenteilig erfahren werden!!!
|
|
|
Honka
gesperrtes
Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Juni 2008, 16:38:14 » |
|
Dann brauchst Du es ihr nicht mehr selber blau hauen  Es ist wohl auch eher für die Entfernung einzelner Haare gedacht. Mich würde schon interessieren, ob das funktioniert. Jeder, der schon einmal mit einer gepflegten Frau gesprochen hat, weiß, daß die Entfernung mit einer Pinzette auch nicht das wahre Vergnügen ist. Kennt jemand zufällig eine postklimakterische Frau, die uns weiterhelfen kann? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nikita
Mitglied
Arbeit ist die Seife des Herzens.
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Juni 2008, 16:50:00 » |
|
Das ist echt ein Brüller. So ein Schwachsinn.  100% Brandneu----ist ja wohl das Minimum! An ein blaues Auge hab ich auch gleich gedacht. Henning wo treibst du dich nur herum??? Funktionieren wird das schon, aber es ist bestimmt total unhandlich. Da bricht man sich ja die Finger. Also, ich zupfe nur meine Augenbrauen, das geht fix mit der Pinzette und man gewöhnt sich daran.
|
|
|
|
|
|
 Calani-Seifenmanufaktur
|
|
|
ROSO
Mitglied
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Juni 2008, 16:58:18 » |
|
Wenn man das Ding so gebogen hält und dann an den Enden dreht, hat es die gleiche Wirkung wie ein Epilierer. Die arbeiten im Prinzip auch so. Hier hat man das ganze als Energiesparmodell. Also ohne Strom. Ist auch für unsere Herren vom anderen Ufer geeignet. Deshalb aus der zarte Rosaton. Oooch wiiiieeee schöööhhhhnnnn 
|
|
|
|
|
|
Gruß von Rolf
|
|
|
Eugen Neter
Globaler Moderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: 28. Juni 2008, 17:12:16 » |
|
Und ist der Bartwuchs der Damen mal zu stark, empfiehlt sich das hier: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henning
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 28. Juni 2008, 17:16:18 » |
|
Stimmt Hans. Der eignet sich sogar zum Nahkampf mit Einbrechern.
@Nikita Das gibt's in der Bucht unter "Rasierer". Ciao
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ROSO
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Juni 2008, 17:34:50 » |
|
Wenn man den jedoch für die Intimhaarentfernung beim Mann nimmt, ist Ruck Zuck der Zapfen ab. Der reißt schon was weg. 
|
|
|
|
|
|
Gruß von Rolf
|
|
|
Versucher
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 28. Juni 2008, 18:28:48 » |
|
Also ich find Klasse: Schlanges und leichte Bauweise
|
|
|
|
|
|
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!
|
|
|
Nikita
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Juni 2008, 18:32:43 » |
|
Nach drei Minuten Benutzung gibt es Fingerkrämpfe... Ein Epilierer tut sauweh, und dann zuppelt das Ding gleich noch an mehreren Haaren herrum...mir kommen die Tränen...
|
|
|
|
|
|
 Calani-Seifenmanufaktur
|
|
|
henning
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 28. Juni 2008, 18:49:16 » |
|
Aber schreiben tun sie ja von wegen schmerzlos. Beim Listenfoto in der Angebotsleiste der Bucht, dachte ich erst an Ohrenstäbchen  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henning
Mitglied
|
 |
« Antworten #12 am: 28. Juni 2008, 18:52:39 » |
|
Hab das Ding nun hierher geschoben, weil es kein System ist und Zubehör allgemeiner ist. Ciao
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nikita
Mitglied
|
 |
« Antworten #13 am: 28. Juni 2008, 18:54:16 » |
|
Meinen zweiten Gedanken sach ich nich... 
|
|
|
|
|
|
 Calani-Seifenmanufaktur
|
|
|
ROSO
Mitglied