Moin!
Bei meiner letzten Bestellung im Pomade-Shop habe ich auch folgendes Hair Tonic mitbestellt >
Jeris Hair Tonic mit Öl.
Wie an der Flasche eindeutig zu sehen ist, ist es "zweiteilig", es heisst also "shake me well before use, baby", damit sich der Anteil Öl und Wasser-Duft-Gemisch (nehme ich an) vernünftig mischen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es
keinen Emulgator als Inhaltsstoff, aber eben die "gute" Portion ÖL.
Heute morgen habe ich mir die Haare nur kurz nass gemacht, handtuchtrocken gerubbelt, die Flasche heftigst geschüttelt und mir einen ordentlichen Schuß JERIS ins Haar gerubbelt, da sah ich zuerst aus als hätte ich in eine Steckdose gefasst.
Also fix den HERKULES Sägemann Griffkamm geschnappt und die Haare nach hinten gekämmt.
Liegen perfekt und das auch jetzt noch, beim drehen des Kopfes umweht mich ein leichter seifiger, pudrig-frischer Duft, der eben noch so dezent wahrnehmbar ist..., Barbershop..., fällt mir dazu ein...

Zwischendurch gehe ich eben mal kurz mit einem Kamm durch die Haare und sie liegen immernoch perfekt, ohne auszusehen als hätte ich in einer Öldose geschlafen, eben gepflegt ohne beschwert zu wirken.
Von mir bekommt das Produkt ganz viele

, jetzt muss ich nur mal schauen, wie es sich in kürzerem Haar verhält, habe für nächste Woche einen Termin beim Friseur...
Halte euch, wenn gewünscht, auf dem Laufenden.