Ich hätt mir auch schon einen geholt...nur bei unsrem Lidl kostet er 4,99. Leider.
Ich reihe mich in Deinen Club ein - auch bei mir war da nichts zu finden.
Zum Glück darf ich den Club nun wieder verlassen, denn ich war heute nochmal im Lidl um mir den Speyside Whisky zu holen. Natürlich gab es keine Flaschen davon. Keine Ahnung ob die gleich weg waren oder gar nicht erst geliefert wurden, denn ich habe auch keine Preisschilder oder leere Stellen im Regal gesehen.

Während ich leise vor mich hinfluchend, weil es weder den Whiskey noch die Shark-Rasierer gab, durch den Lidl schlenderte um noch ein paar normale Sachen kaufte, fand ich doch tatsächlich die Shark-Rasierer, Stückpreis 0,79€! Aber nicht in der Hygieneabteilung sondern in ner Art Krabbelkiste, also ein kleines Regal mit Sonderangeboten usw. Na da muss man erst mal drauf kommen! Vielleicht findest liegen die in Deinem Lidl auch dort infabo. Jedenfalls waren noch vier da und drei waren meine. Zwei für mich, einen für meinen alten Herrn zum Testen und einer wurde verschont um entweder noch jemand anderen zu erfreuen oder um sich zu vermehren.

Getestet werden kann er aber erst im neuen Jahr, leider.