hallo männers...
ich bin ja noch nicht so lange dabei und deshalb etwas unbeholfen beim material beschaffen...
also bin ich vor etwa 3 monaten in eine frankfurter parfümerie gegangen, un dachte, gibst mal etwas mehr aus, hast auch was gescheites. so hab ich etwa einen hunderter hingelegt für nen hans baier silberspitz. sehr schöner pinsel, leider haarte dieser auch noch nach einem monat. ich also hin und der chef hat ihn mir dierekt umgetauscht in dieses schöne stück.
da er leider nix mehr in der preisklasse da hatte, hat er mir den silber-dachs dann für nen 30er zusätzlich überlassen (der sollte eig um die 150 kosten)
nun hab ich den neuen seit ca 2 monaten im gebrauch, und auch der haart, jede rasur so 5-10 stück. ich bin auch nach einem monat wieder hin, wo aber nur ne verkäuferin mich behandelte und mich mit der antwort abfertigte: das is ein naturprodukt, da sind 10-20 haare pro rasur völlig normal, alles klar, tschüss!!!
das hat mich erstma ruhig gestellt, okay, vllt wollt ichs ja nur hören...
aber mittlerweile nervt es mich schon ziemlich, dass ich ständig haare im gesicht hab, zumindest dachshaare

jetzt ist die frage: nochmal hingehen, mittlerweile zum dritten mal, oder mal den hersteller mit ner netten e-mail fragen...
bin mir grad ziemlich unschlüssig, und eigentlich wollt ich den laden nicht mehr betreten, zumindest net mehr dieser mutter in die hände fallen

das problem an der sache ist, der pinsel ist eigentlich mein liebling geworden, er haart halt nur, und irgendwann isser dann wech

bin über jedes statement dankbar
beste grüße aus frankfurt
Michl