gut-rasiert
24. Mai 2012, 11:11:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unsere Haut  (Gelesen 1538 mal)
matjes
Gast
« Antworten #15 am: 02. Juli 2008, 23:12:22 »

Männer haben nur Seife zu brauchen.

Das ist Schmarrn. Wieso sollten wir Männer unsere Haut nicht pflegen? Gerade weil wir uns beinahe täglich scharfe Klingen an die Haut setzen, wird diese strapaziert. Ich habe mal aus Neugier eine Gesichtscreme gekauft und benutzt. Das Ergebnis hat mich sehr positiv überrascht. Das will ich nicht mehr missen.

Gruß
Matjes
ROSO
Mitglied

Ein Kreis ist eine Parallele zu einem Punkt

« Antworten #16 am: 02. Juli 2008, 23:33:56 »

Seit ich mich wieder RICHTIG rasiere, Pflege ich auch meine Haut.
Ich meine hauptsächlich Gesicht und Hals. Entsprechende Creme´s und
, lacht nicht`auch eine Augencreme. Es tut einfach gut und gibt ein gutes Gefühl.
Keine Angst, ich verweichliche nicht.
Für den Restkörper (und das ist nicht wenig) reicht mir eine Gute Seife von ***.
Hier bin ich im monent bei der Sandelholz angelangt.
Diese Seifen tun mir gut und die Pflege stimmt.
Mehr gibts nicht ausser noch etwas Sonnencreme  Cool Cool Cool

Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !
Nikita
Mitglied

Arbeit ist die Seife des Herzens.

« Antworten #17 am: 03. Juli 2008, 07:28:03 »

Aber viel mehr braucht´s auch eigentlich nicht. Ich benutze auch nicht mehr.  Naja, schon Deo, eine getönte Tagescreme, Gesichtswasser und minimal etwas zum Schminken. Aber durch die Bank aus eigener Herstellung. Ich hab keine Augencreme... Schockiert Stehe diesen Dingen eher gespalten gegenüber. Wer kann beweisen, dass es wirklich etwas bringt. Man hätte nach jahrelanger Benutzung keinen Vergleich mehr. Mit - ohne! Ich denke unsere eigenen Gene werden das schon regeln...
Collagen läßt die Haut kurzzeitig aufquellen, so das Fältchen schwächer erscheinen. Hab´s selbst in Creme´s gerührt und benutzt, aber meine Falten waren wohl noch nicht tief genug.  Grinsend Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Aber vielleicht denke ich in 10 Jahren anders darüber...

PS: Gegen ein gutes Gefühl spricht ja nicht´s, das ist oft mehr wert, als die ganze Creme. Ich habe hier ein Ajurveda-Zentum in der Nähe, da bekomme ich meinen Wohlfühlkick. Das gönne ich mir aber eher selten, da ar....teuer...
« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 07:32:48 von Nikita » Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
herzi
Mitglied

« Antworten #18 am: 03. Juli 2008, 07:54:11 »

John Galt sprach auch von Körpercreme.
Eine Gesichtscreme brauche ich schon. Eine Körpercreme nicht mehr seitdem ich mich mit Seifen wasche..

Gruß,
Stefan
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: